Error: This object cannot be displayed.

16 Responses to “simlos”

  1. Andie Says:

    hast du es verloren?
    wurde es gestohlen?

  2. maqz Says:

    Schwierige Entscheidung. Gab’s nichtt auch die Option “SIM-Karte Demotivieren?

  3. b-flat Says:

    Ich bräuchte so ein Tool für Schlüssel. Und für alles mögliche andere.
    Vor allem bräuchte ich es innerhalb der Wohnung…

  4. Regenmacher Says:

    Ich bin verwirrt! Wo führen denn nun diese beiden * vor “uralt” und nach “dummes” hin?
    Sonst sind * doch immer Hinweise auf Kleingedrucktes! Aber wo?

  5. Maggi Says:

    Das zweite * ist doch ein Rückverweis, oder? Dumm, weil uraltes Handy gestohlen. Hach, was blitzt mein Geist heut wieder.

  6. Micha Says:

    In der Linguistik bedeutet der Stern vor einem Wort, dass es für dieses bestimmte Wort aus einer toten Sprache oder einem weit zurück liegenden Sprachstand keinen schriftlichen Beleg gibt, sondern dass es aus lautlichen Beziehungen zu anderen Wörtern oder Sprachen erschlossen wurde. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

  7. >rno Says:

    “Find!”

    Herrlich!

  8. mr check Says:

    @Micha: Bitteschön, nichts zu danken.

  9. >rno Says:

    Vielleicht liegt es immer noch auf dem Dach?
    http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&hl=de&ll=50.931815,6.952578&spn=0.001312,0.001658&t=h&z=19

  10. Andie Says:

    @micha
    du hast wohl deine madeleines zu tief in den tee getunkt…haha

  11. Herr Gilke Says:

    Auf Simsuche? Ja, es wird Winter.

  12. sternburg Says:

    Wieso gibt es denn in Köln eine “Neuköllner Str.”? Habt ihr da auch eine Steglitzer oder Pankower Str.? Oder eine “Str. für nachem Wedding”?

  13. lulu Says:

    hi coole satze echt krass

  14. Schlammbold Says:

    “Simlos” gefällt mir!

  15. Micha Says:

    @Andie: Bei mir war es der Schaum einer roten Berliner Weiße, der bei mir so ein Madeleine-Erlebnis auslöste, was aber nicht der Auslöser war, das zu lesen. 😉

  16. >rno Says:

    An sternburg: Da wohnen die Leute, die es in Berlin nicht mehr ausgehalten haben.

Kommentar verfassen