Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “grey”

  1. Skraave Says:

    Meine Lieblingspanels sind zwei und vier.
    Wo sind eigentlich alle?

  2. maqz Says:

    Augenärzte! Wie immer, nur das alte Rein-Rauss Spiel!

  3. b-flat Says:

    @maqz: Glasaugen zum Murmelspielen raus und nachher wieder rein?

  4. Hybris Says:

    Und da bezahlen die Leute noch Eintritt fürs Kino…

  5. TCStyle Says:

    Als lebenslang-Brillenträger kann ich dem ganzen nur nickend zustimmen.

  6. maqz Says:

    @ b-flat: Klingt verlockend! Aber Augenärzte sind weniger spielerisch veranlagt. Wollte Kubrik nicht auch Arzt werden, wie sein Vater?

  7. Schlammbold Says:

    Schrecklich, ja. Aber eigentlich ist das ja noch der reinste Spaziergang, verglichen mit dem Besuch eines Mediziners der blutsaugenden Art!

  8. ubu Says:

    warum gibts hier nur so wenig kommentare? bis jetzt ging die rechnung viele kommentare = besonders lustig (und umgekehrt) ja einigermaßen auf, aber nun beginne ich doch zu zweifeln, woran weiß ich noch nicht.
    was ich eigentlich sagen will: kompliment! unglaubilch gut, besonders das letzte panel, auch wenn die augen eher aussehen, wie die vom schneemännern – wahrscheinlich saisonal bedingt.

Kommentar verfassen