Error: This object cannot be displayed.

6 Responses to “murusis02”

  1. Andie Says:

    oh jeh…hoffentlich nicht die vogelgrippe…

  2. maqz Says:

    Oochh Gottchen. Sieht eher aus wie Darmausgangs-Verschluss durch feststeckendes (kleines)Thermometer. oder schon Quecksilbervergiftung? Könnte auch Toxoplasmose, ein Variables Immundefektsyndrom durch Epstein-Barr-Virus in Verbindung mit Phenytoin sein!
    Docktor maqs rät zu einem House-Besuch!

  3. mr check Says:

    Jedenfalls ist es nicht Lupus.

  4. maqz Says:

    Aber sicher doch. Gleich nach der Leistungsanalyse und der Analyse der Analyse. Eine solche Entscheidung darf nicht gefällt werden, ohne fundierte Ana…lyse. Dauert vielleicht ‘n Monat oder zwei, höchstens aber vier, außer es gibt Komplikationen.

  5. geheimagentmann Says:

    … erstmal ‘ne Biopsie machen …

  6. ben silverbird Says:

    Panel 8: Fällt da die Temperatur?!

Kommentar verfassen