Error: This object cannot be displayed.

9 Responses to “encounter”

  1. kat Says:

    …sondern???

  2. dk Says:

    Dem Rezipienten auch ein Stück vom Verwirrungskuchen gönnend, geben sich alle Farbflächen dieses Comics als Links aus. Bemerkenswert – im Sinne von: Ich habe es soeben be- und angemerkt.

  3. cSTRAUSS Says:

    statt “älteren” müsste es “kleineren” heissen… und ich kann mir so gar nicht vorstellen, was die denken…

  4. Hybris Says:

    “älter” ist relativ, wir wissen ja nicht wie alt die restlichen Gäste sind.

    Und denken werden die halt das naheliegendste: dass Leo und Komplize den Weihnachtsmann ermordet und seiner Uniform beraubt haben um damit hochzustapeln. Da würde ich mich auch rausreden wollen.

  5. >rno Says:

    Wunderschön gezeichnet (mal wieder!)
    Aber schmale Straßen habt ihr da.

  6. maqz Says:

    Leo ist einer der Weihnachtselfen, genauer gesagt der Weihnachtsmann-in-den-Mantel-Helfer!

  7. cSTRAUSS Says:

    naaaaja… da finde ich Hybris’ erklärung einleuchtender

  8. kutte Says:

    sorry für ausufernde trivialität…

    aber als gebrandmarktes kind, denke ich bei dem satz: es is anders als du (im gezeigten falle: ihr)
    denk(s)t an versteckte liebhaber im schlafzimmerschrank….. irgendwie leicht paranoid… 😀

  9. Elster Says:

    Hat Kutte wieder einen seinen intensiven Traeume?

Kommentar verfassen