Error: This object cannot be displayed.

10 Responses to “floeckchen”

  1. Suse Says:

    Hihihi … ist aber doch gerade eben hier im Norden wieder massenhaft vorbeigekommen. Kann’s einfach nicht lassen, der Schelm.

  2. stewin Says:

    Du uns auch mal! Mit Glöckchen dran!!!

    Halt, war nur ein Scherz! Meine eigentliche Bewertung™ geht so:
    Alles Liebe, super gut gelaufen, Ware 1A ***—___+++___—***, Gerne wieder™, bis zum nächsten Mal™!

    P.S.: Wenn Du allerdings dieses Mal auf den Schnee nicht vorher schon draufpissen würdest… das wäre schon extrem klasse.

    P.P.S.: Und, um das Mißverständnis vom letzten Jahr zu vermeiden; wir wollen Schnee, nicht “Schnee”. Das Opiat-Brikett hat uns zwar bis in den Sommer hinein viel Freude bereitet, allein: die Kindlein wollen sich doch lieber in der kalten Sutsche wälzen. Also bitte.

  3. Huelga Hosenmatz Says:

    Panel 2 erinnert mich irgendwie an “Still, still, weils Kindlein schlafen will” von den Biermösl Blosn & Toten Hosen. Die Schneeflocke ist superklasse. Ich will auch so eine. Hab sogar schon ein Fach im Kühlschrank freigeräumt.

  4. >rno Says:

    Ist das Knut?
    Oder gar Flocke?
    Fragen über Fragen …

  5. Frederik Says:

    Mich erinnert das Wesen an das Rattenmonsterbaby aus Bone.

  6. mr check Says:

    @Frederik: in der Tat!

  7. kat Says:

    “schnee-hee-flöckchen” wenn ich bitten darf!

  8. A.E. Says:

    genau, schnee-hee-flöckchen…

    http://1.bp.blogspot.com/_dYytMeECGe4/SS2oYOH5O1I/AAAAAAAAAUE/WgP0Mu9hVik/s1600-h/mieterpl%C3%A4tzchen.jpg

  9. maqz Says:

    *schmunzel* Brennender Busch bei AEs daheim. Da kann das Schneeflöckchen ruhig öfter kommen!
    harharhar!

  10. b-flat Says:

    “Blätter” reimt sich auf “Fenster” so gut wie “Wolken” auf “…röckchen” oder “schlafen” auf “deckst du”…
    Aber zum Glück hat Schneeflöckchen seine Drohung doch nicht wahr gemacht. Hier in München jedenfalls ist alles hübsch weiß.

Kommentar verfassen