Error: This object cannot be displayed.

14 Responses to “socl”

  1. kat Says:

    SOLS

  2. Schmierwurst Says:

    LIBS

  3. David Says:

    Zuerst verstand ich eine ganze Zeit lang nicht, was man sich unter “brau auf seinem Stuhl sitzen” vorzustellen hätte. Dann erkannte ich das V.

  4. Jeff Says:

    Ging es um Matschköpfe? >:(

  5. USa. Says:

    IMO LOL! SOCL!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)

  6. USa. Says:

    Ähm… Das _(Netzjargon) bitte selbsttätig in die Adresszeile eingeben…

  7. heimlicherverehrer Says:

    da noch keiner die hübsche formulierung —
    “kollernd kullern”
    gewürdigt hat, muss ich heute meinen stummen beobachterposten aufgeben und dies selbst übernehmen.

  8. cSTRAUSS Says:

    ich glaube, dass ich von deinem alter nicht sehr weit entfernt bin und überlege gerade, ob ich beim diskriminiert fühlen brav auf dem stuhl sitzen bleiben muss… *socfd*

  9. cores Says:

    im zweiten bild erspäht man die, sonst gekonnt hinter einem Bürosessel versteckten, Engelsflügel des Schnabelträgers. Vielleicht ist es aber auch nur adventiziöse Paranoia.

  10. maqz Says:

    find’ ich garnichtt lustig … über 40Jährige als so unlustig abzustempeln, bloss, weil sie sich nicht über den Fussboden kullern lassen wollen vor Lachen.

    🙁

  11. TCStyle Says:

    kollernd?
    Klingt gut 🙂

  12. b-flat Says:

    In deinem Alter fällt einem immerhin spontan ein Kürzel wie ROFL ein, den man in meinem Alter nicht mal passiv richtig beherrscht. SIWL (Sitting in a wheelchair laughing)!

  13. cSTRAUSS Says:

    die eigentliche frage ist doch, ob die heutige jugend überhaupt noch ROFLT…

  14. Andie Says:

    …wo sind denn die vögelchen?

Kommentar verfassen