Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “leseen”

  1. Andie Says:

    aber nicht fürs vermehren..haha

  2. Grün Says:

    he, soll das hier Schleichwerbung für die Heidenreich sein?!?
    aber ansonsten kann ich da gerne mit einstimmen: Leeeeeeeeseeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!

  3. cSTRAUSS Says:

    da sorgt sich der sohn um die bildung seiner eltern und wird missverstanden… so erzieht man sich kleine reich-ranickies 😉

  4. caro Says:

    wenn du jetzt standhaft bleibst und nicht vorliest wird sich dein sohn sich das schon selber beibringen. so hat das meine mutter bei mir gemacht als sie keine lust mehr hatte mir die fernsehzeitung vorzulesen – es hat geklappt!

  5. maqz Says:

    Hach ja, die Jungend von Heute will lesen statt Frühstücken.
    Kurios, was Bücher so anrichten können!

  6. der Thiele Says:

    Ich bin gespannt auf Harald Sack Zieglers Fassung hiervon.

  7. ben silverbird Says:

    “Ich habe doch schon drei Bücher gelesen!”

Kommentar verfassen