Error: This object cannot be displayed.

11 Responses to “designacht”

  1. site admin Says:

    Liebe Leserinnen und Leser,

    schönen Danke für die vielen erleuchtenden Kommentare. Da hatte ich auch immer mal was zum Lachen und Nachdenken. Wer solche Leser hat, braucht keine Freunde. Oder zumindest nicht mehrere hundert. Trotzdem schliesst sich jetzt hier das Türchen für ein paar Tage.

    Schöne Feiertag und bis bald,
    leo

  2. bäään Says:

    da wirdeni ja ganz rot… danke dir für das super jahr, mö no meh setigi cho! fröiemi!
    dir und dire family o ä gröiti wiehnachte, guete rutsch und bis gli…
    äs merci vom ben

  3. Maggi Says:

    Uns hats auch Spaß gemacht – oder?

  4. maqz Says:

    Das stehen einem ja die Haare zu Berge bei solchen site admin – Kommentaren!

    Wir sehen uns im nächsten Jahr!

    Halt’ bis dahin die Haare steif!

    🙂

  5. Jeff Says:

    *ruft im Chor*: Jaaa!

  6. Schweizerin Says:

    Hallo “Nöd-nur-Witz-sondern-au-Kommentar-Läser”

    Ja, das isch mis erschte Jahr mit zwarwald und ich finds au super. Ghört zu mim Morgeritual, zersch mal es paar gueti Witz azluege, bevor ich -mit noier Liechtigkeit- mit dae Arbet aafange. Immer wider mal überraschend, nachdänklich und spezielle Momänt au e spezielli Bedütig und Beachtig gäbend.

    Ich hoffe dae Leo und alli Leo Läser händ e schöni Wiehnacht verbracht! Ichpersönlich ha es internationals Wiehnachtsfäscht mit liebe Lüt verbracht: Ha zäme mit Iraner, emene Schwed, enere Italienerin, 3 Litauer, enere Schwiizerin, 3Franzose, emene Luxemburger und natürli au es paarne Armenier in Armenie gfiiret! D’Familie fählt natürli glich, aber s isch di bescht möglich alternative überhaupt gsii!!

    Isch dae Ben eigenlti Schwiizer oder us Süddütschland? Tönt alles sehr Schwiizertüsch, ha mi gad diheime gfühlt!

    Liebe Gruess, Regula us em Kanton Züri

  7. maqz Says:

    Halt die Haare steif, Leo!
    Wir sehen uns im nächsten Jahr!

    🙂

  8. JanM Says:

    Tag Leo, ich melde mich zwar nicht so häufig in den Kommentaren, will aber die Gelegenheit nutzen, mich für ein großartiges Zwarjahr zu bedanken. Danke!

  9. Huelga Haselnuss Says:

    Himmlisch! Herzlichen Dank für all den herrlichen Humor, den du heuer hergeschenkt hast. Frohe Festtage, schönes neues Jahr und gutes Gelingen in allem was dir wichtig ist.

  10. TCStyle Says:

    Von mir auch vielen Dank für die tollen werktäglichen Zeichnungen hier. Bin zwar (<-hm?) auch erst Leser seit diesem Jahr, aber schwer begeistert. Hoffe noch lange hier weiter mitlesen und kommentieren zu können, in welch zukünftiger Internetform auch immer.

  11. Elster Says:

    ..und da ich am anderen Ende der Welt sitze/arbeite/mich vergnuege/ hab ich stets den stillen Vorteil, als (fast) erste den “Neuen” zu lesen! “jubel jubel freu freu”
    Und wenn mir nochmal eine gnaedige Person sagen koennte, wann in etwa “nochmal kurz die Emails checken” lief????
    Danke an Alle!”. Leo: meinen Respekt vor soviel Treffsicherheit in Text, Gesten in wenigen Strichen und Farben! Das man stets denkt: das PASST einfach! SO muss es sein!

Kommentar verfassen