Error: This object cannot be displayed.

35 Responses to “besov”

  1. mauszfabrick Says:

    das beste: eines der “sinnlosesten” anführungsstrichchen überhaupt.

  2. vulkantanz Says:

    Gut, daß ich eine Importquelle habe (mein Vater schickt mir regelmäßig die Hefte)!

  3. Hybris Says:

    Das ist mal ein richtig klasse Name für einen Vodka. Prost.

  4. Flickensiel Says:

    Meisterhaft!

  5. mr check Says:

    @ mauszfabrick: das sind zwei.

  6. maqz Says:

    Hearns, Herr Doktor, Prosit Leo!

  7. Stefan Says:

    ….das ist punsch! punsch….! punsch.. du dusselige kuh…. allen ein frohes neues…

  8. Eustace Tilley Says:

    Wie überaus “witzig”. Da könnte (ja: muss) man “absolut” auch noch ‘ne Schnapsreklame draus machen. Geddit? Geddit? Post-Millenialer 50er-Jahre-Meta-Humor ist sowas von dermassen unterschätzt… Burma Shave (mit dem Nudelholz).

  9. ben turbin Says:

    Alle guten Pünsche für 2009!

  10. mauszfabrick Says:

    @mr check: die einheit von zweien ist doch aber auch eins, ähnlich wie bei zwei würsteln, die zusammen als paar ein würstl sind.

  11. Zépé Says:

    So geht also Winterschlaf…

  12. Waldundwiesenzwerg Says:

    Genau genommen handelt es sich um vier Anführungsstrichchen 😉

    Ein “Anführungsstrichchen” besteht ja aus einem Strichchenpaar, ähnlich wie bei zwei Würsteln, die zusammen als Paar ein Würstel sind.

    Nur, dass es eben zwei Anführungsstrichleinpaare gibt. =)

    Um mich nicht gänzlich unbeliebt zu machen: Heute wieder mal herzlich gelacht. Schönen Dank für dieses wunderbare Etikett!

  13. mauszfabrick Says:

    @waldundwiesenzwerg: sophisterei

  14. b-flat Says:

    Schön, dass es weitergeht auf dieser Webseite. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr im Zwardschungel des Alltags.

  15. Fettbert Says:

    genug winterschlaf, ich musste heute auch wieder in die uni 🙁

  16. leo Says:

    Lieber Fettbert, liebe Leserinnen/Leser,

    leider liege ich seit Weihnachten flach und kann vor lauter Nebenhöhlenmalästen nicht gerade auf den Bildschirm gucken. Bevor ich also hier mit Krankengeschichten langeweile, werden leider noch ein paar Tage verstreichen. Aber dann werde ich so richtig mit Krankengeschichten langweilen. Versprochen!

  17. beerboy Says:

    lieber leo: juhu, langweilige krankheitsgeschichten! die gabs ja schon gefühlte ewigkeiten nicht mehr hier!

    na dann: gute besserung!

  18. Herr Gilke Says:

    Jawoll: endlich mal wieder was langweiliges. Langeweile is the new Nichtlangeweile.

  19. Fettbert Says:

    =( ich wünsche eine gute besserung und freue mich auf die geschichten

  20. nike Says:

    gute besserung!!

  21. Schlammbold Says:

    Den Besserungswünschen schließe ich mich an… aber diesen Gag kapiere ich leider noch immer nicht. Mal wieder! Woran liegt das?

  22. Huelge Hebennöhlen Says:

    Da hilft nur ein Hausmittelchen: Sich hegen und pflegen und es sich so gut gehen lassen wie irgend möglich. Gute Besserung!

  23. Lobidu Says:

    @ Schlammbold:
    An deinem Namen? 😉 (sagt einer, der sich Lobidu nennt^^)

    Versuch mal den “Markennamen” auszusprechen… (Betonung auf zweiter Silbe)

    @ Leo:
    Ich schließe mich dem Zwarfans-Kollektiv an: Alles erdenklich Gute!

  24. Stefan Says:

    Gute Besserung lässt auch Thomas Mann ausrichten 😉 Hat aber gedauert… Bin auch gerade auf dem Zauberberg… 😉

  25. der thiele Says:

    Auch von der schäl Sick herzliche Genesungswünsche!

  26. maqz Says:

    Servus Leo,
    wollte mich eigentlich auch den Genesungswünschen anschließen, habe aber dann gemerkt, dass die Dir anscheinend überhaupt nicht helfen. Oder wo sehen wir hier einen produktiven gesunden Beitrag, hmmm?
    ALSO SCHWING DEINEN HINTERN AUS DEM BETT; VERGISS DEINE EINGEBILDETE KRANKHEIT;NIMM DEINEN STIFFT IN DEI HAND UND LASS IHN MUNTER ÜBERS BLATT SCHWINGEN!

    …weil sonst muss ich doch noch gute Besserung wünschen!

  27. ben silverbird Says:

    Blöde Babenbebenböhlen!

  28. Micha Says:

    Auch von mir herzlichste Besserungswünsche! 🙂

  29. Tobi Says:

    Beterschap!

  30. A.E. Says:

    hey, ab morgen bin ich in wien !
    gibbs dann da immer noch was zu gucken im mq
    (museumsquartier, tipp ich mal)?

  31. ben silverbird Says:

    Coole Performance hier: “Warten auf Leo”

  32. Andie Says:

    Hast du dich doch beim Kindersingen angesteckt?
    Oder waren es die verantwortungslosen Vögel aus dem Vogelstrip mit ihrer Vogelgrippe?

  33. A.E. Says:

    ah, reisen bildet…
    mq-passage ,a-ha,
    bin gespannt drauf…

  34. ???e????e?? Says:

    ?????. ? ??????????? ???? ????? ????????? ?? ??? ???? 🙂

  35. XAM Says:

    ????????????! ??????? ??????????? ????? ?? ????? ??????????…

Kommentar verfassen