Error: This object cannot be displayed.

14 Responses to “zwarberg05”

  1. maqz Says:

    Ich glaub’ ich hab auch mal ‘n Sweatshirt in die Jogginghose gesteckt. Aber ob ich damit raus gegangen bin kann ich mich nihct mehr erinnern!

  2. Suse Says:

    Ah … wird die Zerrüttung weiter ihren Lauf nehmen? Schalten Sie auch Montag wieder ein, wenn es heißt “The Return of Jogging-Hose” …

  3. der thiele Says:

    Vorsicht! Diese Geschichte ist ansteckend.

  4. S! Says:

    ymmd.
    danke. 🙂

  5. Andie Says:

    trägst du eine Jogginghose aus Fell? Da kann man auch getrost den Pullover reinstecken 😀

  6. Tom Says:

    Alles klasse, die Serie jetzt.

  7. Fettbert Says:

    superklasse =)

  8. Hybris Says:

    Zu dem überdimensionalen beschädigten Schneidezahn sieht jede Hose toll aus 🙂

  9. rj Says:

    @ S! : ymmd?
    ist das schon wieder so eine internetabkürzung? oder sowas onomatopo-dingsbumsses? oder dein verein?

  10. beerboy Says:

    @rj: ja, internet abkürze. wenn ich nicht irre “YouMadeMyDay”.

  11. Andie Says:

    Warum macht er ihm den Tag? Sollte er ihm nicht lieber das Bett machen? 😀

  12. cSTRAUSS Says:

    ich bin zwar nocht nicht fähig, verbindliche urteile über die zauberberg-serie zu fällen, aber kichern darf ich ja wohl schon mal… 🙂

  13. rj Says:

    ach! das find ich ne gute abkürzung. sehr gut. werd ich mir sofort aneignen. ymmd!

  14. S! Says:

    @andie: nee lass mal. mir reicht der cartoon völlig. bett machen ist überbewertet. 🙂

Kommentar verfassen