Error: This object cannot be displayed.

13 Responses to “ubik”

  1. PETE Says:

    Kaum ist Zwarwald von so einem PELZIGEN SCHULTERTIERCHEN besessen, meint er, er wäre ein Android… Obwohl… In dem Falle müsste es eine *elektrische* Corvette gewesen sein…

    Und was ist eigentlich eine Corütte?

  2. USa. Says:

    Eine vornehme Karotte 😉 .

  3. Maturin Says:

    Aah, das erklärt auch das schwarze Schultertierchen. “Ubik, das Schultertierchen! Es ist absolut sicher wenn es nach Vorschrift verliehen und nach Ablauf von zwei Wochen zurückerhalten wird!”

  4. maqz Says:

    Kaum ist der erste Monat ‘ wird’s schon wieder Litherarisch, aber leider leider…:

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang

  5. mr check Says:

    Fett!

  6. cSTRAUSS Says:

    das ist kein lesen, das scheint ein verhör zu sein (fig. 1)

  7. PepeMusic Says:

    Pillip?

  8. >rno Says:

    panel 1: Dritter Grad. Schweinebande!

  9. Friederike Says:

    Zu USa) Mehr Karosse als Karotte 🙂

  10. Tobi Says:

    Dachte ich, endlich ist die Gelegenheit da, die passende Comicbuchempfehlung auszusprechen, von dem Typen, der anderer Leute Träume zeichnet. Aber ich komm nicht auf den Namen.

  11. flo Says:

    Mal wieder zuviel Chew-Z genommen, Herr Eldrich.

  12. hc Says:

    Tobi: Winsor McCay?

  13. hc Says:

    (siehe hier bzw hier)

Kommentar verfassen