I'm sorry, I was too lazy to write an alt tag for this picture

15 Responses to “murusis05”

  1. site admin Says:

    Monatlicher Gast 2009: Murusis von claire Lenkova
    Und kurz vor Schluss kommt hier der Comic zum Januar.

  2. Jakob Says:

    ein Monumentalwerk

  3. ubu Says:

    lebenswerk

  4. derderdenmüllnichtrunterbringt Says:

    schön

  5. Fettbert Says:

    das lässt mich nachdenklich werden

  6. Waldundwiesenzwerg Says:

    Ach, wie hübsch 🙂

    Ich bin aber bisher irgendwie immer davon ausgegangen, dass der große gelbe Vogel ein Männchen ist. Asche auf mein Haupt.

  7. maqz Says:

    Lewis Trondheim fäns’s sicher auch ganz toll!

  8. Rain Says:

    Gradezu episch!

  9. ben turbin Says:

    “Ende”?!

  10. PETE Says:

    Ist ja wieder ganz typisch: S.x wird nicht gezeigt und das Klischee “Kaum sind Kinder da, ist Mann weg” wird auch noch bedient…

    Und der Herr Leowald macht sich’s auch wieder ganz einfach: “I’m sorry, I was too lazy to write an alt tag for this picture”…

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Natur des Schulterwesens enthüllt werden muss!

  11. b-flat Says:

    Ganz großes Daumenkino.

  12. Petterson Says:

    Menno, immer wenn diese tranigen Vögel kommen, ist mein Tag zwar nicht ruiniert aber jedenfalls nicht entscheidend verbessert.

  13. >rno Says:

    CETERVM CENSEO NATVRAM WESENI SCHVLTERI ESSE ENTHVELLENDAM

  14. Tamino Says:

    Sehr schöne Botschaft,
    Auch wenn beim ersten Mal nicht klappt: NICHT AUFGEBEN !!
    Irgendwann kommt die Zeit, da kannst auch Du Dein Panel verlassen

  15. mr check Says:

    Der Humor des Comic hebt die Bedeutung des Wortes “Schal” auf neue Ebenen.

Kommentar verfassen