Error: This object cannot be displayed.

16 Responses to “truxploitation”

  1. Herr Gilke Says:

    Ah: “Christine” meets “Duell”!

  2. maqz Says:

    Gott sei Dank rettet Dr. vanEsso, der Tankwart der Nacht, den Tag!

  3. ben turbin Says:

    Düüüüüüsel!!!

  4. Andie Says:

    das fieber scheint wieder ausgeprochen zu sein – aber einen film in dem trucks ähnlich albern aussahen gab es doch tatsächlich…oder?

  5. O.G. Says:

    Jou…war doch so ein Film, selbstgedreht von Stephen King und mit Emilio Estevez…war glaube ich ziemlich doof, der Film!

  6. TCStyle Says:

    Erinnert mich ein wenig an die Bus-Katze aus “Mein Nachbar Totoro”.

  7. ben turbin Says:

    Gibt es eigentlich schon “Der Ölfilm”?

  8. PETE Says:

    Zufällig erst mal wieder “Duell” (Spielberg, 1971) angeschaut? 🙂

    Der einzige Ort wo LKWs mit Benzin herumfahren sind die U.S. of A. Na, da möchte ich mal sehen, wie der Truckula da den Sprit aus den ganzen Toyota Hybrid-Priusen saugt …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Natur des Schulterwesens enthüllt werden muss!

  9. Voli Says:

    Gruuusel.

    Ich hab auch schon Schreckensvisionen von diesen Super Trucks, die mit den 40 Tonnen.

    Naja, grade eben hab ich mich vertippt, und es kam “zwarwal” dabei raus. Warum gibt es den eigentlich nicht?

    Wär’ doch ne tolle Sache, oder? Ein Wal mit Schnabel…

    Moment, ich glaub es gibt wirklich Schnabelwale, oder?

    Gruß, Voli

  10. Skraave Says:

    Ja, Voli. Zum Beispiel den Yangtse-Delphin, der inzwischen als ausgestorben gilt. Bekannt aus dem besten Buch von Douglas Adams: Die letzten ihrer Art.

  11. kat Says:

    ben turbins “düüüüüüsel”……hahaha *kringel*

  12. Waldundwiesenzwerg Says:

    @TCStyle: Mich erinnert es an Rammsteins “Benzin”.

    Um einmal den erstaunlich anspruchsvollen Text zu zitieren:

    *räusper*
    *schluckwassertrink*
    *wichtigtuerischräusper*

    BÖNZÜÜÜÜÜN!
    ICH BRAUCH BÖNZÜN!

    Es fließt durch meine Venen, es schläft in meinen Tränen… Klingt wirklich ein bisschen nach einem Vampirschinken.

    Naja, seis drum. Danke für die Aufmerksamkeit.

  13. nike Says:

    von dem film mit dem truck hat mir mein vater mal erzählt als ich klein war und ich grusel mich heute noch ohne ihn gesehen zu haben.

  14. >rno Says:

    Schulterwesen?

  15. Numalfix Says:

    Bald auch auf unseren Straßen zu finden!

    http://wiki.badmovies.de/index.php/Bild:Maximum2.jpg

  16. Tamino Says:

    Und jetzt kriecht das Viech ihm in den Mund und frisst sich durchs Gedärm und kommt durch den Bauch wieder raus *grusel*

    Woche des Zwar-King?

    Tüssken, wirst mir fehlen, werde im Zwarfriedwald einen Kranz niederlegen 🙁

Kommentar verfassen