Error: This object cannot be displayed.

10 Responses to “kifka”

  1. ben silverbird Says:

    Leowald nimmt das Erbe Kippenbergers an!

  2. Sebastian Says:

    Ich ziehe morgen nach Prag, weil ich dort einen Verwaltungsjob annehme. Dass Freunde mich mit Anspielungen auf Kafka necken, überrascht mich nicht; dass das hier ausgerechnet heute auf zwarwald.de veröffentlicht wird, finde ich schon ein bisschen… unheimlich? (ich will nicht: “kafkaesk” sagen)

  3. tom Says:

    Hmm. Und ich habe heute “Die Verwandlung” gelesen. Noch so ein Zufall…

  4. maqz Says:

    Schon wieder dieses Wort mit “-esk”.

    Um die lieben Mit-Kommentatoren mit diversen esk-Variationen zu verschonen, hier lieber
    “Franz Kafka. Die Rock-Oper”

    http://www.youme.net/Video/ace745aa-e07f-4a82-b88b-67fd2d5596d0

    Viel Spaß beim Mitsingen!

  5. Herr Gilke Says:

    Word!

  6. Micha Says:

    Als ich gestern abend bei einem Freund war, entdeckten wir einen lustigen Cartoon im Web, bei dem ich sofort an eine Freundin denken musste, von der ich lange nichts gehört hatte, und beschloss, ihr den Cartoon heute von meinem PC aus zu schicken. Und heute entdecke ich, dass sie mir gestern ein lustiges YouTube-Video geschickt hat. Zufall?

    Ach, da kommt ja gar kein Kafka drin vor, ok, vergesst die Geschichte.

  7. kutte Says:

    “….und drehte sich um wie jemand der mit seinem lachen alleine sein wollte…” …. auch kafka 😀

  8. Tamino Says:

    Zwaresk

  9. Steffi Says:

    ha! großartiger gregor samsa in der rechten unteren ecke! haha! “Vater!” oh näääää…jetzt kann ich kafka bestimmt eine zeitlang nich mehr ernst nehmen!

  10. der thiele Says:

    “kifka”.
    hihi.

Kommentar verfassen