Error: This object cannot be displayed.




Error: This object cannot be displayed.

13 Responses to “moments”

  1. Mätthes Says:

    Das hab ich bei uns auf der Arbeit auch immer. Da gibts diese Rolltore und wenn man Pech hat läft man dagegen, weil die doofen Dinger nich aufgehen. T_T

  2. diana Says:

    best things in life are free…

  3. TCStyle Says:

    Also der zweite ist ja wohl echt am ärmsten dran ;) .

  4. Schmierwurst Says:

    Ich bin ein großer Verfechter des Wegbiers. Aber um 12 Uhr 54 ists mal echt noch zu früh dafür!

  5. Hybris Says:

    Seit den Simpsons ist doch bekannt, dass Supermarkttüren nicht von Bewegungsmeldern, sondern von Seelendetektoren gesteuert werden.

  6. maqz Says:

    Gut hat es der Leser, der jeden Abend seinen Betthupferl-Zwarwald lesen kann!
    (…)
    Nicht so wohl fühlt sich der Zeichner, solch banalen Kommentare zu seiner Kunst lesen zu müssen!

  7. Tamino Says:

    Bei meinem Home-Lidl gehen die Türen auf … aber fies: die ersten 30 Zentimeter schnell, der Rest ultralangsam.
    Kommt zu interessanten balancetechnischen Herausforderungen, wenn man beide Arme voll “Einkauf” hat, und dann mit der rechten Schulter dagegenrummst (oder noch spannender: mit dem rechten Knöchel hängenbleibt)

  8. >rno Says:

    Die Situation in panel 2 ist so lebensnah dargestellt! Scheint dem Zeichner bekannt zu sein ;)

  9. Herr Gilke Says:

    Könnte ich einen Preis für rundum gelungene Worte verleihen, dieses hätte ihn verdient: PUFFPFORTE! {Applaus, Applaus!}

  10. Rain Says:

    Oh Schreck!
    Sieht bei euch die Seite auch so aus?
    http://f.666kb.com/i/b6e1eaj5fj0rfxy87.png
    Die Links führen dann auf so ne Viagraspam-Pharmaseite…
    Leidet die Zwarwald-Seite gar an der kürzlich bekanntgewordenen Typo3-Lücke, die auch schon vielen anderen Seitenbetreibern Sorgen brachte?

  11. beerboy Says:

    ich schliesse mich gilkinsens beifall einfach mal an!

  12. ubu Says:

    insgesamt: göttlich!

  13. Bernhard Maurer Says:

    wär ein genialer text für element of crime. :-)

    b

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.