Error: This object cannot be displayed.

9 Responses to “litter”

  1. Suse Says:

    Oh, wie ich das kenne! Nur sieht es bei uns nie so elegant aus …

  2. ben silverbird Says:

    Haha … good laugh!

  3. PETE Says:

    Was zum Zweufel ist ein 1-Personen-*Grundstück* ?!?! Telefonzelle? Schrebergarten? Duschkabine? Bundeswehr-Spind?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass dieses schwarze Viechzeugs oben links immer noch nicht genug ausdetailliert worden ist…

    Es sei denn, der Zeichner ist Karnevals/Faschings-Antipode und wehrt sich somit virtuell gegen den Jeck…

  4. maqz Says:

    Echt Müll!

  5. hc Says:

    ich hab externen speicherplatz – iiiieh!

  6. Andrej Says:

    Wenn das mal keine gute Gelegenheit ist, das tolle Lied der Kölner Müllabfuhr herumzuzeigen: http://www.youtube.com/watch?v=aK_yyTwpHdA

  7. kutte Says:

    wenn sich irgendein erfinder an die tonne macht (nenn-fassungsvermögen 10l –> tats. fassungsvermögen 20l) möge dieser helle geist bitte auch das virtuelle konto (nenn-saldo: …. € –> tats. saldo: (….. + einiges) € erfinden… und mich mit 30% am wirtschaftlichen erfolg beteiligen….

    verzweifelte grüsse von einer
    kutte

    die noch einen funken an hoffnung besitzt…. where is my mind *summ*

  8. Jessica Says:

    I really liked your blog! i read 4 others that are on similar subjets, but they domt update very often, thanks.

  9. Grace Says:

    Very nice information. Thanks for this.its great to see someone with a like mind.

Kommentar verfassen