Error: This object cannot be displayed.

14 Responses to “schnipp”

  1. Andie Says:

    ich befürchte der führer ist gut getroffen…

  2. PepeMusic Says:

    Erinnert an Stan aus Monkey Island™. Wackelt der auch nonstop mit einem Fuß rum?

  3. Steff Says:

    Besser Ausstellungsführer als Führerausstellung.
    Godwin’s Law schlägt zu.

  4. cSTRAUSS Says:

    äch äch äch *erkälteter lachklang*

  5. beerboy Says:

    sehr erfeulich, den uncle wieder zur höchstform auflaufen zu sehen: roll on leo!!!

  6. Flickensiel Says:

    Leugnen scheint gerade mal wieder schwer “in” zu sein

  7. Micha Says:

    Welch verwegenes Seitenlayout! 😉

  8. >rno Says:

    Muss doch direkt mal wieder ins Museum. Lechz.

  9. maqz Says:

    o, lala der dirty old Man´! Mr. U bashes Museum!

    @PepeMusic Für dich, von Herzen: http://www.majusarts.de/film/monkey/

  10. kutte Says:

    wenn ich mir den museums menschen so ansehe, fühle ich mich spontan an den (rein subjektiv empfundenen) grossmeister gezeichneter panik – edika – erinnert..

    der arme mann…. in diesem moment ist er wohl der einsamste den man sich vorstellen kann… hihi

  11. PepeMusic Says:

    maqz: Kannte ich schon, ist aber trotzdem toll!

  12. der thiele Says:

    Ich bezweifle, dass die ganze Gruppe “Pimmel” gedacht hat. Wo es dafür doch noch so viele andere Worte gibt (vgl. Joint Venture).

  13. tom Says:

    gestern hitler, heute führer
    (wahrscheinlich auch nicht in d e m sinne)

  14. Mundilfari Says:

    Pimmel !!

Kommentar verfassen