Error: This object cannot be displayed.

10 Responses to “credits”

  1. ben silverbird Says:

    Also, ich werde hier täglich mindestens 10 Minuten von produktiver Arbeit abgehalten!

  2. haejn Says:

    ben: zufriedene arbeitnehmer arbeiten produktiver. also wirst Du hier höchstens 10 minuten zu produktiver arbeit angehalten.

  3. O.G. Says:

    Die visuelle Gestaltung sollte Eurhytmie sein?

  4. Herr Gilke Says:

    Ja tatsächlich, das IST Eurhythmie. Und es heißt… Moment… also sowas! Leowald, schämen Sie sich! Das werde ich NICHT übersetzen, Sie Ferkel!

  5. maqz Says:

    Da sieht man mal wieder, wie vielschichtig dieser Zwarwald sein kann! Abwrakprämie und Yoga unter einen Hut zu bringen… Respekt!

  6. cSTRAUSS Says:

    ich bin schuldig! ich wollte die eminenten Vorteile eines Autokaufs einfach nicht einsehen…

  7. Schmierwurst Says:

    Insgesamt hat der tägliche Zwarwald auf mich aber eher einen positiven Effekt auf die Gesamtproduktivität.

  8. Andie Says:

    nein

  9. rj Says:

    kiss me where it smells funny.

  10. Friederike Says:

    Du sollst dich beim Yoga entspannen und an nichts denken, nicht an ndie Wirtschaftskrise.
    Übrigens praktiziert noch ein anderer Zeichner Yoga: Flix. Jeanine und ich übrigens auch (Jeanine ist meine Lebenspartnerin und hat dir auch schon mal einen Kommentar geschrieben). Das, was du da in der Zeichnung machst, auf den Händen laufen mit den Füßen hinter dem Kopf, bringt unsere Kinder immer zum Lachen.

Kommentar verfassen