Error: This object cannot be displayed.

12 Responses to “liverwurst”

  1. Waldundwiesenzwerg Says:

    Triumph! Endlich bin ich mal der Erste, der einen Kommentar postet! =D Das muss gefeiert werden!

    “ins Kreuz tackern” gefällt mir heute am besten. Herrlich kreativ 🙂

  2. Steffi Says:

    großartig auch: offended liverwurst!

  3. Herr Gilke Says:

    Hasn’t it to be called “Offended Liversausage”, has it?

  4. Hybris Says:

    Hätte er nicht einfach die Kilos wiederverwenden können die er als Marv in Sin City drauf hatte? So eine Verschwendung mal wieder!

  5. Grün Says:

    ich mag ja auch den Ausdruck Leberkäs in english: livercheese!
    Mahlzeit!

  6. maqz Says:

    Ist hoffentlich nicht die verhollywoodisierte Lebensgeschichte von Chris Benoit alias The Rabid Wolverine alias The Crippler alias The Canadian Crippler

    Das einzige was mich verletzt ist die Welt da draußen!

  7. poerney Says:

    Aaaaahahahaha — offended liverwurst. Die rechte Metzgerente ist außerdem beängstigend lebensnah getroffen 🙂

  8. Der Herr Schmidt Says:

    Metz-Gerinnung scheint auch wichtig für die Blue-Twurst-Herstellung zu sein.

  9. Grün Says:

    wurst case

  10. Leberstrumpf Says:

    Ich dachte, Leberwurst im anthropomorphen Sinne sei Jürgen Rüttgers vorbehalten, der inzwischen zu den netten Jungs von der Opel-Gang gewechselt ist. Wieder was gelernt, und den Film schau ich mir trotzdem an, und meine Burger lass ich mir auch morgen noch mit einem deftigen Schmatzgeräusch schmecken.

  11. Andie Says:

    ganz herrlich!

  12. poerney Says:

    @Herr Schmidt: I lol’d 🙂

Kommentar verfassen