Error: This object cannot be displayed.

20 Responses to “stadtarchiv2”

  1. der thiele Says:

    Man könnte auch sagen: Wozu Zwarwald-Archiv, wenn sich Leo ja doch ständig wiederholt?

    Muss man aber nicht.

  2. Stefan Says:

    so´n bart an der story…. ist im zwarwald sommerloch? und tote hat es auch noch gegeben. daher kein schmunzeln wie bei anderen comics im zwarwald….

    grüße stefan

  3. Andie Says:

    den bart kann ich nicht sehen – aber tote gibts doch immer – dauernd – überall

  4. mauszfabrick Says:

    gut ist auch in panel 1 der kölner dom, der alte arsch, der so ein bisschen aus den trümmern rausschaut.

  5. holz e. kart Says:

    kann die kritik nicht ganz verstehen: ich finde, dass zwarwald hier sehr pietätvoll und nachdenklich mit dem vorfall umgeht. das ist doch vollkommen korrekt so? @stefan: tote UND schmunzeln geht nur bei kirche, staat und stefan raab

  6. hc Says:

    also ich mag die wolken

  7. maqz Says:

    Was ist eigentlich aus den Kölner Trümmerfrauen geworden?

    Ach ja hier noch die Frage: Ist Zwarwald verboten, wenn’s Tote gab?

  8. knarzfisch Says:

    Also ich finde es eine angemessene Meditation übers Thema. Ist in Köln doch wirklich extrem.

  9. PETE Says:

    Alaaaaf!

    (Oder so)

  10. >rno Says:

    Trümmerfrauen brauchen wir in Köln nicht mehr.
    Wir haben doch die Idioten in orange.
    Die räumen immer weg, was die Jecken auf die Strassen werfen.

  11. der thiele Says:

    Idiotisch ist ja wohl wenn das Rummüllen und nicht das Wegräumen.

  12. rj Says:

    @der thiele: häh? was n das für ne logik?

  13. Tamino Says:

    finde ich auch !! Also, alles.

  14. hc Says:

    riesenstimmunghierheute

  15. Andie Says:

    genau! alles!

  16. >rno Says:

    der thieke

    sorry, ich habe die sarkytags gerade nicht gefunden.

  17. Skraave Says:

    Für mich auch alles. Find ich gut.

  18. der thiele Says:

    @ >rno
    Wie peinlich. Da hatte meine Sarkyantenne wohl einen Wackelkontakt … sorry zurück.

  19. haejn Says:

    beste comic seit längerem im zwarwald, hab herzlich gelacht 🙂

  20. Schlammbold Says:

    @>rno: Sarkytags?
    Das hab ich ja noch nie gehört.
    Interessant. Und praktisch!

Kommentar verfassen