Error: This object cannot be displayed.

6 Responses to “lhukekna”

  1. Grosse Kinder Says:

    Da wundert einem bei einer derart wundersamen Geschichte sofort:
    Ist dies auch für Erwachsene lesenswert?
    Und wurde der Schreiber, zwar heimlich im Wald, aber dennoch mit harten Wärung, von dem Autor bestochen?

    Fragen über Fragen, die durch wunderschöne und abstruse Zeichnungen entfacht werden.

    PS: in “The poisonwood bible” von Barbara Kingsolver kommt ein Mädchen vor, dass ada heisst und alle Bücher sowohl von hinten nach vorne als auch von vorne nach hinten liest und schwört, das Buch enthalte bei der anderen Leserichtung eine ganz andere Geschichte…

  2. ben silverbird Says:

    habe gut lachen wg. panel 4

  3. maqz Says:

    hat!? verdanken zu Sohn seinem ausschließlich sogar oder hauptsächlich nicht Erfolg seinen Leo, ob schon mich ich frage Manchmal

  4. >rno Says:

    Die Augen in panel 4, wundervoll!

  5. Herr Gilke Says:

    Turn In, Tune On, Drop Out

  6. Tamino Says:

    Wenn da nicht ein Leo 2.0 herangezogen wird …

Kommentar verfassen