Error: This object cannot be displayed.

11 Responses to “canceled”

  1. CormacMcCarthy Says:

    Wa? Und ich dachte immer “Ich signiere alles außer Penisse” stammt von Lily Allen. Hm, da hat mich diese Postkarte aber ziemlich zum Narren gehalten!

  2. mr check Says:

    Wer ist denn Lloyd Cole?

  3. Hä? Says:

    Habe es gelesen und lasse es auf mich Einwirken. Hoffe, dass trotz teilweise mangelnder Kenntniss bezüglich der erwähnten Persönlichkeiten, mir der Sinn des Strips offenbahrt wird.

    Hab’ dich gern Herr Zwarwald!

  4. maqz Says:

    Mir kommt’s irgendwie so vor, als ob Hector übernommen hat!
    Die gelbe Filzer-Art dünkt mir Du hattest wenig Zeit.
    Ego te absolvo!

  5. Schmierwurst Says:

    Also ich finde, gegen die Kulturkirche ist aber überhaupt nichts einzuwenden. Habe dort schon dem ein oder anderen konzertlichem Highlight beiwohnen dürfen. Erdmöbel waren in dieser Atmosphäre beispielsweise grandios!

  6. stew Says:

    also ich glaube, dieser strip wurde nur deshalb aufgezeichnet, um die überleitung “…das wort büstenhaltern umfasst.”/”apropos büstenhalter umfassen…” verwenden zu können….
    manchmal muss man wirre wege gehen, um geniales loszuwerden!

  7. Franz Says:

    Ich war auch da. Schönes Konzert. Schöne Kirche. Ist doch allemal besser als der “Kulturbunker”..

  8. ben silverbird Says:

    @mr check: Lloyd Cole and the Commilitons, die machen so Studentenmusik

  9. the doctor is in Says:

    Lloyd Cole ist in Nippes aufgetreten? ahhhhhh! mist!!!!!!!!!!!!! der Held meiner Teenietage – ich hoffe, Du hattest Spaß, bin grad untröstlich…

    @ mr check: lass Dich nicht verwirren. In den 80er Jahren hatten Lloyd Cole and the COMMOTIONS ein paar Hits, ich glaub der größte war “Lost Weekend”. darüber bin ich jedenfalls auf ihn gestoßen, hab damals mein Taschengeld für die Platten zusammen gekratzt… da wo die Platten sind, sind bestimmt auch noch ein paar Smiths-Alben versteckt. Hach, ich werd sentimental.

  10. Omnibus Says:

    Nasentropfensucht- Eine schreckliche Bürde!

  11. Waldundwiesenzwerg Says:

    Reinhard Mey hat gesagt: “Nur Bodyparts signiere ich nicht mehr”?

Kommentar verfassen