Error: This object cannot be displayed.

10 Responses to “totenreich”

  1. CormacMcCarthy Says:

    T.B.T.D.H.K.P.? Versteh ich nicht.

    Ansonsten ist diese Nach-Tod-Erfahrung eher beunruhigend. *schauder* Bis in die Unendlichkeit saubermachen?

  2. Herr Gilke Says:

    To. bl. to. da he. ke. Pi.

  3. Friederike Says:

    Es gibt einen alten Spruch: “Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen”, kurz “D. b. d. d. h k. P”. Also ist das hier wohl “Tot bleibt tot, da helfen keine Pillen”.

  4. Tom Says:

    Wenigstens sitzt man nicht nur rum und langweilt sich zu t- äh…
    Ist das jetzt das Fegefeuer der nächstbrennenden Mülltonne? Bzw. was darauf folgt?

  5. ubu Says:

    besser sisyphos als in geschlossener gesellschaft…

  6. Biguttulus Says:

    Ich glaube ich müsste lachen, wenn mir jemand auf diese Weise klarmacht, dass ich von den Lebenden gegangen sei…

  7. >rno Says:

    Auch im Totenreich steht “Graffiti” bereits im Plural. Das abschließende “s” ist mehr als flüssig!
    Ferner sollte das “f”, nicht aber das “t” verdoppelt sein.

    /klugscheiß

  8. rho Says:

    … im jenseits gibt es keine schnäbel…

  9. maqz Says:

    sieht nach Gastzeichner Tim Gaedke aus! (http://gaedke.twoday.net)

  10. kutte Says:

    das jenseits pastell blau???? und ich dachte das diesseits sei die hölle…..

Kommentar verfassen