Error: This object cannot be displayed.

21 Responses to “42”

  1. Liisa Says:

    Glückwunsch und möge es noch eine Weile dauern, bis die Erosion einsetzt! ;o)

  2. squid Says:

    gratulation.

  3. Ährisch Says:

    Und was ist mit dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest? Glückwunsch aber auch!

  4. USa. Says:

    42 ist doch der Sinn des Leben, den finden nur Wenige!

  5. steffi Says:

    Alles Gute zum Wiegenfest!
    möge dein hirn weiterhin soviel großartigen schnulli (ja, schnulli, das sagt man in jena so) produzieren!

  6. der thiele Says:

    Herzlichen Glückwunsch!!

    ich würd’s kaufen.

  7. derderdenmüllnichtrunterbringt Says:

    alles gute du maikind

  8. kutte Says:

    das beste zum wiegenfeste!

    … und immer daran denken: deep thought hat 7,5 millionen jahre gefrickelt um zu diesem ergebnis zu gelangen. also ich betrachte die 42 als mehr als nur eine sympathische Zahl…. 😉

  9. beerboy Says:

    juhu!

  10. b-flat Says:

    Ich war auch gerne 42. Jedenfalls lieber als 21. Von mir auch alles Gute!

  11. Micha Says:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Mach das Buch unbedingt. Ich stell mir schon die Amazon-Empfehlung vor: “Kunden, die ‘Gestaltungsreichtum der Erosion’ kauften, haben auch gekauft: ‘Kunsttheorie vs. Frau Goldgruber’.”

  12. Friederike Says:

    So so, die berühmte 42. Nicht nur aus der “Anhalter”-Serie von Douglas Adams, sondern auch aus dem epischen Gedicht “The Hunting of the Snark” von Lewis Carroll. Wenn du mal nur nicht deine 42 Kisten und Koffer am Strand vergisst!

  13. A.E. Says:

    ja ,mit !!! heftig und kräftig !

    und reiseführer –
    für münchen ?
    (biergartenerosionen)

  14. geheimagentmann Says:

    glückwünsche auch von meiner seite!

  15. Waldundwiesenzwerg Says:

    Für welches Land ist der Reiseführer denn? Für Saidy? BItte mal deutlicher schreiben, die Leser sind doch so neugierig!

    Alles Gute =)

  16. Andie Says:

    42? Respekt und Gratulation – ich bleibe ja aus unerfindlichen Gründen immer 27…

  17. maqz Says:

    Willkommen im Club!

  18. Daniel Says:

    Die Nachträglichkeit des Glückwunsches zum Geburtstag soll an dieser Stelle die Freude über den Strip nicht schmälern!

  19. ben silverbird Says:

    “Erosion” … ist das was Versautes?

    Nichtsdestoweniger: Alles Gute zum Geburtstag!

  20. Ährisch Says:

    @Waldundwiesenzwerg: Der Reiseführer ist natürlich der durch die Galaxis.

  21. Micha Says:

    “Edition 42” hab ich jetzt erst gesehen… 🙂

Kommentar verfassen