Error: This object cannot be displayed.

13 Responses to “sargzwang”

  1. Jeff Chi Says:

    Immer nur am mekkan.

  2. Micha Says:

    Das Gemekka ist echt genial. Mal wieder ein 4-Bilder-4-Pointen-Zwarwald wie wir ihn lieben.

  3. hc Says:

    : )))))
    danke!

  4. CormacMcCarthy Says:

    Na toll, jetzt hab ich mein Bier über den Laptop “verpustet”. Dennoch danke für diese zahlreichen Pointen. Ich muss fast sagen: *schüchtern* Ich liebe diese Seite. 🙂

  5. ben silverbird Says:

    Unterirdisch!

  6. Maturin Says:

    In Deutschland gibts eben Versargpflicht und, draussen, nur Gießkännchen.

  7. Waldundwiesenzwerg Says:

    Ei der Daus! Sind wir aber produktiv in letzter Zeit!

  8. ausgesargt Says:

    Danke fürs comic! Mir gefällt das umgedrehte Kreuz im Panel 3 🙂
    Es bleibt die Frage: will man lieber versargen als gut betucht ruhen?

  9. Fabicht Says:

    das erste panel ist zum totlachen. leowalds beitrag zum thema pro nrw kongress?

  10. Ete Says:

    Großartiger Start in den Tag ^^
    Ich find ja das mekkan am besten.

  11. b-flat Says:

    Nur eine langweilige Anmerkung am Rande aus dem wirklichen Leben (respektive Sterben): Auf vielen Friedhöfen in Deutschland sind Bestattungen nach muslimischem Ritus inzwischen möglich und üblich. Hinsichtlich des Sargzwangs sieht der Kompromiss dabei so aus: Der Leichnam wird in ein Leinentuch eingeschlagen mit Blickrichtung nach Mekka beigesetzt. Allerdings kommt er außerdem noch in einen Sarg…

  12. S! Says:

    Danke.:)

    Einwickeln ist voll ok. Jeder sollte sich so der Selbstkompostierung zuführen lassen wie er/sie das wünscht.
    Nicht despektierlich gemeint…

  13. Bootie Says:

    mir gefällt das charles manson mäßige kreuz auf des pfarrers stirn im dritten panel ausgesprochen gut!!!

Kommentar verfassen