Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “frisbee”

  1. beerboy Says:

    ich auch jauchz!

  2. Tim Says:

    Ich kann das auch nich :-)=

  3. Waldundwiesenzwerg Says:

    Was macht das Küken denn? Einen Hämmorhoidensitzring auf die Erde feuern? Zu meiner Zeit hatten wir auch andere Spiele. =)

  4. maqz Says:

    @Waldundwiesenzwerg: Ja, ja diese Spiele bei der de ersten Olympiade der Neuzeit. Diskuss nattet Ihr das, oder?

    Zu MEINER Zeit hatten wir auch andere Spiele! Mamut-Werfen, Dinosaurier-Ringen, Rad-Schlagen…

  5. USa. Says:

    Rekorde sind immer verdächtig.

  6. Waldundwiesenzwerg Says:

    Ach, ich bin auch ein Depp, eine Frisbee soll das sein!

    Wusste gar nicht, dass es diese ringförmigen Dinger noch gibt. Dachte, die wären seit den späten Neunziger ausgestorben 😛

    Aber dass ich sogar den Titel dieses Comics übersehen hab… Herrje, ich werd alt!

    *sich die krone der dappigkeit aufsetz*

  7. Andie Says:

    seit wann haben frisbees denn ein loch? früher hatten die das nicht…war sicher auch besser so…(grummel)

  8. Ete Says:

    Hübsches Hemd hat der Kleine an ^^

Kommentar verfassen