Error: This object cannot be displayed.

18 Responses to “zeitzeuge”

  1. Jeff Chi Says:

    Die Autobahnen waren gut.

  2. reas Says:

    wow, der strip ist wirklich genial!

  3. ben silverbird Says:

    Also, Autobahn geht gar nicht.

  4. Andie Says:

    yeah! autobahn! die gingen ab…ich meine natürlich die band bei big lebowski 😉

  5. b-flat Says:

    Und wenn wir gewusst hätten, wieviel CO2 in die Atmosphäre gelangt, um den Strom zu erzeugen, den es braucht, einen Kommentar in einem Blog zu hinterlassen… Wir hätten alle unsere Kommentare für uns behalten.

  6. beerboy Says:

    also L steht aber nicht für Lassmann jetzt oder?!?!?!
    und: der scheinwerfer im letzten bild hätte in professionellen verhörsituationen von rechts geschienen glaub ick!

  7. kutte Says:

    um ma wieder einen fredl fesl auszupacken: ja damals war alles besser und der erste weltkrieg war der schönste den es jemals gab…

  8. Ferdi Says:

    Groß-ar-tigst!!

  9. PETE Says:

    FEHLER IM PANEL4!!!

    “Nach” der Klimakatastrophe gibt’s kein elektrisches Licht mehr…

  10. maqz Says:

    Das war halt damals die Zeit!
    Wir haben doch von Nichts gewusst und nur Befehle (der Werbung/Wirtschaft) befolgt!
    Aber es war auch nicht alles schlecht!
    damals…

  11. Waldundwiesenzwerg Says:

    Laut Flix müssten jetzt alle im Chor brüllen: “ZUM BEISPIEL DIE KINDERBETREUUNG!”

  12. Hybris Says:

    Laut Ralph Ruthe müsste Hitler jetzt sagen: “Eine gottverdammte Scheißidee war das!”

  13. maqz Says:

    Laut Ahoi Polloi müssten wir mit den Österreichern jetzt alle zum Lachen in den Keller gehen.

  14. steffi Says:

    is das nun eine guido-knopp-ente oder eher eine verständnisvoll-guck-beckmann-ente?hoffentlich keine mischung aus beiden…wiiicked!

  15. USa. Says:

    @steffi: Ich würde sagen eine Bednarz-Ente.

  16. Jeff Chi Says:

    @Hybris:

    Damals hat mir Ruthe viel über die Entstehung der Autobahn beigebracht.

  17. >rno Says:

    Schön! Aber was ist eine “Klimakatastrophe”?

  18. Andie Says:

    die Klimakatastrophe gibt den Rüpeln in der “no future” Lederjacke recht, die mich als 80er Jungschüler in die Hecke gestossen haben – wahrscheinlich sind die alle Klimaforscher geworden…

Kommentar verfassen