Error: This object cannot be displayed.

9 Responses to “karma”

  1. der thiele Says:

    Ich glaube, Du wohnst schon zu lange in der Südstadt.

  2. O.G. Says:

    Jedem Esoteriker sein Pläsierchen!

  3. Schmierwurst Says:

    Funktionieren die Ohrenkerzen? Wollte mir immer mal welche besorgen. (Hehe.)

  4. ben silverbird Says:

    Das war doch schon immer sonnenklar: Zwarwald = Warzdlaw = Lazdwarw = esoterisch

  5. Andie Says:

    “Die Kraft der 5 Tibeter – jetzt auch in Kapseln”
    …gehört das alles noch zum “midlife crisis” Zyklus den du letztens begonnen hast?…what’s next? Sportwagen? Tweed Anzüge? Trillerpfeife und Signalweste?

  6. Waldundwiesenzwerg Says:

    @Schmierwurst: Die sollen ganz gut sein, wenn man bei einer Erkältung Druck auf dem Ohr hat. Probiert hab ichs freilich nicht. Ich tu mir doch nicht die Schande an und geh in einen Esoterikladen 😛

    Schönes Grinsen in Panel 3!

  7. cSTRAUSS Says:

    sehr gut kommen auch energiebären (teddys mit kunstlederstückchen in den pfoten)

  8. ubu Says:

    ach komm, als hättest du am ende nur räucherstäbchen gekauft, in panel 4 seh ich doch förmlich, wie dir die engel und lichtwesen das haar zerrauft haben… kenn das gefühl zur eigenen zielscheibe zu werden bestens und muß sagen: wunderbar getroffen, dieses hinterfotzige subtil distancierende grinsen, das einen in dem moment doch nur selber treffen kann…

  9. maqz Says:

    @Schmierwurst
    JA, ich gestehe ich hatte diese Ohrkerzen schon mal ausprobiert! Machen den Kopf im wahrsten Sinne des Wortes frei. Tip: Bloß nicht zu lange drinn lassen! Und vor allem NICHT verschenken. Führt nur zu peinlichen Missverständnissen!

Kommentar verfassen