Error: This object cannot be displayed.

12 Responses to “turner”

  1. Mundilfari Says:

    Ohgott. Ich versteh ja das Sex sich verkauft, aber das geht zu weit D:

  2. thx Says:

    Physical comedy: a lost art.

  3. Maturin Says:

    Die vier bekanntesten Stellungen des Mannes bei der Selbstbefriedigung, von F.K. “Leowald” Waechter

  4. Malte Says:

    Aber was will man machen, wenn man, von Heuschnupfen geplagt, sich mal die Augen reiben will und die Hände noch ganz mit Pollen verklebt sind.

  5. ben silverbird Says:

    Make herr crazzy with 1000 orrgasm in bed – superer r ect ion thats blow her mind – be a loverr for hourss and hour – cialis 30 % off

  6. Waldundwiesenzwerg Says:

    Guckt mal! Ein Pullermann!

  7. bäään Says:

    von den letzten sieben zwarwald-toons handelten vier (fünf, wenn man weight watchers dazu rechnen will) von esoterikzeugs. du sagst uns, ab wann wir uns sorgen machen müssen? oder ist das ab 42 normal? oh schröck…

  8. Micha Says:

    Wenn die drei Stooges nur ein einziger gewesen wären… (curlylarrymoe)

  9. Sir Khan Says:

    Vielleicht solltest Du deinen Yoga-Lehrer wechseln?

  10. leo Says:

    @bäään: achtsam beobachtet. sorgen muss man sich nicht machen. falls ich eine schlimme dharmaentzündung bekommen oder mich in die nächste dimension aufmache, sage ich vorher bescheid.

  11. ubu Says:

    dharmaentzündung? wohl eher zuviel pitta-tee getrunken, ich zitiere: “pitta ist das feuer in mir, das meine ganze aufmerksamkeit und meinen ergeiz weckt”… sieht jedenfalls recht überambitioniert aus…

  12. maqz Says:

    Jetzt helfen nur noch Ohrkerzen! Bitte NICHT in die Augen stecken

Kommentar verfassen