Error: This object cannot be displayed.

14 Responses to “funhome”

  1. maqz Says:

    Ach nee. Seit ich Iris Tatoo bei Dir verlinkt habe, rennen mir Deine Leser die Bude ein! (Server-Zusammenbruch und so). Da werd’ ich Dir sicherlich nicht meine BestattungsinstitutsSchaufensterdekorationsFotoSammlung ausliefern. Ich bin doch nicht blöd!

  2. Huelga Hobelspan Says:

    Meine Bestattungsdekobilder tät ich bedenklos in deine Flügelspitzen legen. Die wären aber auch wirklich cool.

  3. Schmierwurst Says:

    Dich aus Panel 3 tät man am liebsten drücken und über den Kopf streichen.

  4. Florian GM Says:

    http://www.BestattungsinstitutsSchaufensterdekorationsFotoSammlung.de gab’s noch? Hätte ich nicht gedacht, dass es noch sinnvolle Domains unter 50 Zeichen gibt.

  5. USa. Says:

    Also ich hätte da spontan ein Foto von einem Schaufenster mit “Bauhaus-Urne” bereitliegen.

  6. ubu Says:

    also ich hätte auch ne rarität: eine kleine bilderserie von einem wundervoll gruseligen servicii funerare non-stop in rumänien, mit hell bestrahlten probe-särgen und gebinden vor der tür, an dem ich einst, auf der suche nach einer stillen ecke zum pennen, des nachts vorbeikam und mich dann spontan entschloß, doch noch eine weile zu spazieren…
    na, wenn das nicht verlockend ist, weiß ich auch nicht, kannst ja ne kleine ecke auf deiner seite einbauen mit den schönsten exemplaren…

  7. ubu Says:

    ach, bei der gelegenheit bin ich zwischen reisefotos noch auf ein passendes zu deiner eso-phase gestoßen, kann ich bei interesse mal schicken…

  8. Andie Says:

    @maqz
    …hast du die nervige Flashwerbung die erst so richtig abgeht wenn man “schliessen” klickt auch erst seit Zwarwald deinen Traffic generiert?

  9. maqz Says:

    @Andie
    Eigentlich eher zufällig zeitgleich (aber raffiniert eingefädelt! ;-). Mit den Einnnahmen werden ab diesen Monat unsere Redakteure bezahlt. Also schön drauf klicken!
    Wer übrigens bei uns mitmachen will, ist herzlich eingeladen. Da hat man dann auch die Gelegenheit ranghohe Comiczeichner zu Interviewen (wie diesen hier: http://www.comicradioshow.com/Article2620.html )

  10. Tobi Says:

    Ich hab seinerzeit mal in Linz in einem sehr häßlichen Bestattungsunternehmensschaufenster eine Urne in Fußballform entdeckt. Für Fans auch über den Tod hinaus.

  11. ben silverbird Says:

    @leo
    Du verlinkst ja auch Friedhöfe wie http://www.lichtung-des-seins.de

  12. Asja Says:

    bei einem bestatter hier in offenbach sitzen sich im schaufenster urne und gartenzwerg auf zwei bunten plastikklappstühlen gegenüber.

    oder vielleicht ist sogar der zwerg auch eine urne?

  13. Micha Says:

    Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken, die gesammelten Fotos meines abgewaschenen Abwaschs auf meine Website hochzuladen unter dem Titel “AbwaschArt”.

  14. JEB Says:

    Grabenstr. 101
    47057 Duisburg

    Die haben dort wechselnde Schaufensterdekos nach Thema.
    Man ist schon gespannt wie es beim nächsten Mal aussehen wird.
    Bisher gab’s unter anderem das Papstthema, die Wikinger und momentan Michael Jackson.
    Wurde auch schon von manch einem als geschmacklos bezeichnet.

Kommentar verfassen