Frage: Wieviele Zen-Meister braucht man um eine kaputte Glühbirne zu wechseln? Antwort: Drei. Einen der die Glühbirne wechselt, einen der sie nicht wechselt und einen der sie weder wechselt noch nicht wechselt.
@Andie: Eben! Und damit Ihr nicht so weinen müsst, wenn euch die Flash-Filme um die Ohren fliegen, hier eine meiner Alternativen, wenn Leo glaubt Urlaub machen zu müssen! (English Speakers prevferred!) Aber da der Comic fast ohne Worte ist: können auch Analphabeten mitklicken (aber können sie auch diesen Hinweis lesen, hmmm?)
wenn wir hier nicht schneller zumüllen schaffen wir die 100 nicht – ausser wir stimmen ab und beschliessen, dass wir die hundert beiträge schon erreicht haben.
ich bin dafür!
unter so einem leistungsdruck läuft bei mir gar nichts…wir sollten es lockerer angehen. immerhin haben wir die ersten 100 kommentare schon geschafft – jetzt ziehen wir weiter in richtung 200!!
doscientos o muerte!!
Ist es nicht erstaunlich,wie man aus nichts und zu viel Zeit einen halbwegs kreativen Wettbewerb erschaffen kann?
Schöpfer…überall nur…Schöpfer
Und wie dieser Wettbewerb ausgehebelt wird, da niemand außer der FSK zur Kontrolle bereitsteht ?
Und was bringt Menschen dazu, ohne Aussicht auf Erfolg etwas zu tun ?
Ist das wahre Göttlichkeit ? Etwas zu tun, ohne es zu müssen ?
Oder musste Gott es tun, weil er Komplexe hatte ?
Ich habe den größten…Planeten…
Agnostiker, Atheist, oder Arschlochist, du hast die Wahl !
Gibt es hier eigentlich eine Wortbegrenzung ?
Braucht der Mensch Begrenzungen zu Durchsetzung seiner Ziele ?
Aber sind nicht Begrenzungen der Feind der freien Entfaltung?
Wenn aber deine freie Entfaltung dein Ziel ist, was machst du dann ?
Hat man nicht immer Begrenzungen, und seien es die Naturgesetze ?
Und schreibe ich das alles nur, um mein Selbstwertgefühl durch eine übermäßige Darstellung meiner Intelligenz zu steigern ?
Trotz dem Umstand, dass mich hier sowieso keiner kennt dund die ganze Sache zu einer einzigen Farce verkommt ?
Was ist mitteilsamer, ein Mensch, der keine Fragen stellt, oder ein Mensch, der keine Antworten weiss ?
eine neue herausforderung: der längste kommentar (”meiner ist wie keiner!”)
ein fall für: das auslassungszeichen
[...]
zwischen den Klammern ist alles drin also quasi “unendlich plus eins”
a propos wortbegrenzung…
da is ja ma n test wert :
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….wow, da geht einiges…
andererseits,wer münchen verweigert…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhöööööööööööööööööööööööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssssssssssssppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(fühlt sich grad an, wie ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorgel spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn……………………………………………………………………………………………………………………………….
Die Umdrehungen in 10 Tagen… Uff.. Aber drehen die beiden sich nur einmal oder drehen sich auf jedem Monitor zwei Neu… Quasi eine Reinkarnation beim Aufruf der Seite…. Frage mich nur wo die Beiden das gute Karma herbekommen…
ganz anderer gedanke mal zwischendurch:
findet ihr nicht auch,wir sollten uns abmelden,wenn WIR in urlaub gehen?
ich finde das eine schöne geste : )
in diesem sinne:bis zum 13.6. wird es keine kommentare von mir geben.
bin weg.
aber die kollegen werden die 100 schon richten.
und dann konfetti
Wenn ich mir das hier so anschaue, sollte wirklich das Forum wieder angeschaltet werden! Zuallermindest in Zeiten, wo der Hausherr ausser Haus ist. Das ist doch so kein Zustand.
Da spielen sich ja richtige Bukowski-Romane ab hier, aber ob wir bis zu Donald Ducks Geburtstag (und Leo Leowalds Rückkehr) noch die 100 knacken? Ich weiss ja nicht! Da muss mehr kommen (mindestens noch 22 Posts). Aber vielleicht hilft ja dieser Link zum Durchhalten: http://www.comicradioshow.com/Article3001.html Wer sein Foto schickt gewinnt (alternativ gilt auch die Verkleidung als eine Zwarwald Lieblingsfigur ):
Ums’s noch mal zu betonen, weil ich gerade die Signiertermin-Listen mitvorbereite: Das Comicfest in München sollten Sie nicht verpassen, Herr Leowald! Aber vielleicht erleben wir ja noch eine Überraschung und Leo kommt als Crumb verkleidet doch noch!
…und wohl nicht nur nach meiner zählung
ich bin dafür die letzten einträge von No. zu disqualifizieren:
dann sind wir jetzt bei 94
na? wer schafft die 100?
Och Mensch … diese blöde Numerik … das ist doch nix für Buddhisten …
die gefühlte 100 in meinem Innern kommt genau jetzt hierher.
Komm ich jetzt ins Fernsehen?
Dezente Zwischenfrage: Was ist eigentlich so toll daran, Kommentar Nr. 100 zu schreiben? 111 klingt doch viel interessanter! Sprich: der NÄCHSTE Kommentar darf noch einmal leben.
Meine Füsse tun weh ich muss noch die Telefonliste schreiben und den Signierplan veröffentlichenn und…
uuups hier ist ja gar nicht Twitter.
Tschuldigung!
Da dreht man das Gas ab und den Wasserhahn zu und dann sowas!
Der aktuelle Tageszwarwald erscheint ja in der Regel als frühes Sandmännchen um 18:30h, das dauert also noch ein wenig.
Bis dahin stelle ich die Frage, ob ich die unter Spam abgelegten Kommentare freischalten und damit die ganze absurde Zahlenspielerei der letzten Tage ad absurdum führen soll oder nicht und/oder ob das überhaupt möglich ist?
Oh mann, jetzt hab ich dem Autor eine völlig unpassende Antwort gegeben. Naja, ich jab sie ja gar nicht dem Autor gegeben sondern eigentlich Suse, aber jetzt liest sich das alles so komisch
yeah!! gerade erst entdeckt…”No. 100″ ist enthront…ICH bin der König der magischen Schallgrenze (und habe mir alle Titel und Ehren auch redlich verdient).
Die 200 überlasse ich einem jüngeren…ich hänge nicht an meiner Macht.
aber die Freigabe des Spamfilters passt ja durchaus auch noch zum Thema
…was ist Realität?
…gibt es Realität?
…wo stünden wir, wenn wir alle unsere persönlichen Spamfilter leeren würden?
…wäre die 100 dann so bedeutungslos wie der 40ste Geburtstag?
…und wer schafft es in einer halben Stunde noch 40 Kommentare zu schreiben?
May 27th, 2009 at 13.52
Alternative Bildunterschriften:
“Heisst doch immer: Hare, hare!.”
“Zu mir UND zu dir?”
“Ich Tarzan, du Yang.”
“Ich bin ganz schön schwer.”
“Ebony and ivory/ live together in perfect harmony/ side by side on my piano-keyboard/ oh lord!/ Why don’t we?”
May 27th, 2009 at 18.51
I lol’d.
Schön’ Urlaub.
May 27th, 2009 at 18.52
Alternative Alternativen:
“Heavy Rotation”
“Vorwärts immer, rückwärts nimmer”
“Herr Leowald hat vorgearbeitet”
“Ebony & Ivory”?! ARGH! Das ist harter Tobak.
May 27th, 2009 at 18.56
P.S.: kann mal jemand ausrechnen, wie oft sich die beiden innerhalb von zehn tagen umeinanderdrehen müssen? das wäre gut zu wissen!
May 27th, 2009 at 19.02
86400 mal
May 27th, 2009 at 19.31
Da stellt sich natürlich bei mir die Frage:
Dreht sich ein Yin/Yang Zeichen im Zwarwald, wenn es niemand aufruft?
Wer’s weiss bitte mit einer Hand klatschen!
May 27th, 2009 at 20.51
Yin-Yangtse-Flussdelfine! Wenn das der Grosse Steuermann sehen könnte! Naja, vielleicht dreht er sich im Grabe.
May 27th, 2009 at 22.42
@Urlauber: _Warum_ wäre das gut zu wissen? XD
May 28th, 2009 at 01.44
Wie cool ist das denn? Ich weiss es nicht, musste auf jeden Fall lachen.
Sehr schön!
May 28th, 2009 at 08.35
Gab es eigentlich eine zufriedenstellende Klärung von “L & R”?
Links und Rechts wär mir zu profan.
May 28th, 2009 at 08.53
Mal wieder ‘ne runde Sache. Applaus (Erikativ)! *Mit einer Hand klatsch*
May 28th, 2009 at 09.24
Kla ………………………………………….. tsch
May 28th, 2009 at 09.54
mooooment,
bis zu 9. urlaub
aber dann münchen verweigern ?!? (wie wohlunterrichtete kreise berichten…)
-das darf ja wohl nicht angehn !
veto !
einspruch !
May 28th, 2009 at 10.42
Apropos Animation: wir wollen den Zwarwurm-Bildschirmschoner!
May 28th, 2009 at 13.30
ZWARWURM! ZWARWURM! ZWARWURM!
Wird mal Zeit.
May 28th, 2009 at 23.36
86400 mal
May 29th, 2009 at 21.37
Ach wenn doch nur auf meiner Witze-Seite so viele Leute Kommentare schreiben würden.
http://www.knuspermarke.de !!
May 30th, 2009 at 09.35
@AE: Das stimmt, das mit München.
May 31st, 2009 at 00.13
Man sollte den Zeichnern von Webcomics gesetzlich das Urlaubmachen untersagen. )=
May 31st, 2009 at 12.43
hypnotisch, geradezu.
May 31st, 2009 at 21.52
wo sind denn die buddhisten? ich sehe nur daoisten…
May 31st, 2009 at 23.19
Ich seh hier nur einen Haarspalter! Wobei wir wieder beim ANfang wären! Yin und Yang, Knick und Knack! Das ist Zwarwald-Zen!
OOOOOOOHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMM!
June 2nd, 2009 at 09.22
autsch…der spirituelle eklektizismus hier schmerzt mich in der unsterblichen seele…
June 2nd, 2009 at 13.41
Frage: Wieviele Zen-Meister braucht man um eine kaputte Glühbirne zu wechseln? Antwort: Drei. Einen der die Glühbirne wechselt, einen der sie nicht wechselt und einen der sie weder wechselt noch nicht wechselt.
June 3rd, 2009 at 12.28
Hat sich das Ding gestern nicht noch andersrum gedreht?
Mysteriös…
June 3rd, 2009 at 16.56
au mann! ganz schön lang noch hin bis zum 9.!
June 4th, 2009 at 11.07
Man könnte ja versuchen die 100-Kommentar-Grenze zu knacken…nur so als kleinen Zeitverttreib!
June 4th, 2009 at 12.38
25.
June 4th, 2009 at 12.39
26.
June 4th, 2009 at 12.39
27.
June 4th, 2009 at 12.39
Und so weiter.
June 4th, 2009 at 12.39
(Also jetzt z.B.: 29)
June 4th, 2009 at 12.40
Plus 1 ist 30.
June 4th, 2009 at 14.01
31
June 4th, 2009 at 14.07
kann man das nihct etwas krativer veranstalten?
32
Ich spendier mal eine provokante Zeichnung: http://www.comicradioshow.com/modules.php?op=modload&name=News&sid=1365&file=article&pageid=6
Damit das hier mal wieder in Schwung kommt!
June 4th, 2009 at 14.42
99 !
gleich ist es geschafft!
(um zurück zum thema zu kommen…)
June 4th, 2009 at 14.43
ja, manchmal haperts etwas mit der originalität beim herren gilke, zumindest was das kommentieren betrifft
June 4th, 2009 at 14.46
Ich bin kreativ, ich schreib die Nummer aus:
Dreiunddreißig.
Uuuuuund…
Damit hätten wir schon fast ein Drittel!
June 4th, 2009 at 14.46
da war ich wohl ein wenig zu langsam…
June 4th, 2009 at 14.47
aber weiter wären wir auch schon.
June 4th, 2009 at 17.08
Und hier der Bonus-Busen-Klassiker in der 38 : (nur nicht Schlapp machen!)
http://www.comicradioshow.com/Article642.html
June 4th, 2009 at 17.46
39!
also ich hab meinen beitrag getreulich erledigt.
(übrigens gebührt dem hundertsten ruhm und ehre)
http://www.savoy-truffle.de/zippo/donald/getreulich_erledigt.jpg
June 4th, 2009 at 18.53
aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrr
June 4th, 2009 at 19.37
@Mister X
hey geile Das goldene Handwerk-Mucke *zieh einen durch dabei*
Hier ein paar Girls für die Background-Gruppe (diesmal haben sie mehr an!)
http://www.comicradioshow.com/Article2494.html
Übrigens: 41
June 4th, 2009 at 20.48
wir schaffen das….. lasst es richtig krachen…. wünsche noch einen schönen resturlaub….
June 5th, 2009 at 01.47
…und maqz kann uns seine flashwerbung um die ohren hauen!
alle sind glücklich – wer braucht zwarwald?!
es lebe web 3.0
June 5th, 2009 at 11.44
fierundfiertzich
June 5th, 2009 at 11.52
@Andie: Eben! Und damit Ihr nicht so weinen müsst, wenn euch die Flash-Filme um die Ohren fliegen, hier eine meiner Alternativen, wenn Leo glaubt Urlaub machen zu müssen! (English Speakers prevferred!) Aber da der Comic fast ohne Worte ist: können auch Analphabeten mitklicken (aber können sie auch diesen Hinweis lesen, hmmm?)
http://www.sinfest.net/archive_page.php?comicID=3176
June 5th, 2009 at 12.45
hey , ich hatte meinen 44. Link gespamed wo ist er geblieben *seufz*
na gut: 44 (oder 45)
June 5th, 2009 at 12.45
wenn wir hier nicht schneller zumüllen schaffen wir die 100 nicht – ausser wir stimmen ab und beschliessen, dass wir die hundert beiträge schon erreicht haben.
ich bin dafür!
June 5th, 2009 at 14.39
100!!!!
June 5th, 2009 at 14.39
Ups, ne, hab’ mich vertan, sorry.
June 5th, 2009 at 15.20
da ist mir zuviel subjektivität dabei. wir schaffen die hundert auch so.meint ihr, wir schaffen zweihundert?
June 5th, 2009 at 15.21
schließlich haben wir fast die hälfte der hundert
June 5th, 2009 at 15.21
und noch vier tage übrig…
ah, da wärens fünfzig
June 5th, 2009 at 15.23
oh gott, noch vier tage:-((
June 5th, 2009 at 15.47
und wir haben schon das Bergfest zur 100 überschritten…. cool…..
June 5th, 2009 at 15.48
und wir haben schon das Bergfest zur 100 überschritten…. Grüße Stefan
June 5th, 2009 at 16.05
In dreiundfünfzig Kommentaren sind erfahrungsgemäß mehr Satzzeichen enthalten als in gar keinem.
June 5th, 2009 at 16.37
Hmm, ich drucke gerade die Dienstpläne für die Praktikant(INNEN) beim Comicfest und dachte mir so nebenbei:
54 !
June 5th, 2009 at 17.03
Hey, wo sind die Kommentatoren, die eine solche Steilvorlage zu kommentieren wissen?
55
June 5th, 2009 at 18.54
unter so einem leistungsdruck läuft bei mir gar nichts…wir sollten es lockerer angehen. immerhin haben wir die ersten 100 kommentare schon geschafft – jetzt ziehen wir weiter in richtung 200!!
doscientos o muerte!!
June 5th, 2009 at 18.55
110 !!
June 5th, 2009 at 19.52
Ist es nicht erstaunlich,wie man aus nichts und zu viel Zeit einen halbwegs kreativen Wettbewerb erschaffen kann?
Schöpfer…überall nur…Schöpfer
Und wie dieser Wettbewerb ausgehebelt wird, da niemand außer der FSK zur Kontrolle bereitsteht ?
Und was bringt Menschen dazu, ohne Aussicht auf Erfolg etwas zu tun ?
Ist das wahre Göttlichkeit ? Etwas zu tun, ohne es zu müssen ?
Oder musste Gott es tun, weil er Komplexe hatte ?
Ich habe den größten…Planeten…
Agnostiker, Atheist, oder Arschlochist, du hast die Wahl !
Gibt es hier eigentlich eine Wortbegrenzung ?
Braucht der Mensch Begrenzungen zu Durchsetzung seiner Ziele ?
Aber sind nicht Begrenzungen der Feind der freien Entfaltung?
Wenn aber deine freie Entfaltung dein Ziel ist, was machst du dann ?
Hat man nicht immer Begrenzungen, und seien es die Naturgesetze ?
Und schreibe ich das alles nur, um mein Selbstwertgefühl durch eine übermäßige Darstellung meiner Intelligenz zu steigern ?
Trotz dem Umstand, dass mich hier sowieso keiner kennt dund die ganze Sache zu einer einzigen Farce verkommt ?
Was ist mitteilsamer, ein Mensch, der keine Fragen stellt, oder ein Mensch, der keine Antworten weiss ?
June 6th, 2009 at 02.58
eine neue herausforderung: der längste kommentar (”meiner ist wie keiner!”)
ein fall für: das auslassungszeichen
[...]
zwischen den Klammern ist alles drin also quasi “unendlich plus eins”
June 6th, 2009 at 07.23
Also ich hab das jetzt nicht alles gelesen, sonst verpasse ich zuviel vom Bild oben.
Fünf Dutzend = ein Schock.
http://www.zepe.de
June 6th, 2009 at 11.25
a propos wortbegrenzung…
da is ja ma n test wert :
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….wow, da geht einiges…
andererseits,wer münchen verweigert…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhöööööööööööööööööööööööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssssssssssssppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(fühlt sich grad an, wie ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorgel spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn……………………………………………………………………………………………………………………………….
June 6th, 2009 at 13.01
Was ist denn jetzt los…? Heute erst 2 Kommentare…? Weiter gehts….
June 6th, 2009 at 13.56
@AE: Du Wurst, spreng doch nicht meinen Bildschirm! Mönsch, du bist aber doof.
Jetzt hab ich hier so einen hundert Kilometer langen Scrollbalken. Meh.
Naja, ist ja strunz. Zweiundsechzig!
June 6th, 2009 at 15.00
Das Fegefeuer der Eitelkeiten. Der Stabhochsprung der Tiefstapler. Wer einen Primzahl trifft, der kriegt sicher einen Karmabonus.
June 6th, 2009 at 15.01
-n
June 6th, 2009 at 15.01
(Tippfehler begünstigen natürlich diese begrüßenswerte Entwicklung.)
June 6th, 2009 at 15.47
…na wohl eher “Stabweitsprung” als “Hochsprung” – aber war das schon alles?
June 6th, 2009 at 17.26
warum Buddhisten wahnsinnig werden … jedenfalls hier.
June 6th, 2009 at 18.17
86400 mal..
Die Umdrehungen in 10 Tagen… Uff.. Aber drehen die beiden sich nur einmal oder drehen sich auf jedem Monitor zwei Neu… Quasi eine Reinkarnation beim Aufruf der Seite…. Frage mich nur wo die Beiden das gute Karma herbekommen…
June 6th, 2009 at 18.17
Noch was vergessen…..: 69
June 6th, 2009 at 19.44
Tut mir leid, dass ich die unglaublich daoistische 69 mutwillig zerstört habe.
June 6th, 2009 at 20.22
ganz anderer gedanke mal zwischendurch:
findet ihr nicht auch,wir sollten uns abmelden,wenn WIR in urlaub gehen?
ich finde das eine schöne geste : )
in diesem sinne:bis zum 13.6. wird es keine kommentare von mir geben.
bin weg.
aber die kollegen werden die 100 schon richten.
und dann konfetti
June 6th, 2009 at 20.26
Ihr seid doch albern.
http://www.youtube.com/watch?v=aMpj31ZmkBA
June 6th, 2009 at 21.24
Und ihr erst!
June 7th, 2009 at 00.26
Wenn ich mir das hier so anschaue, sollte wirklich das Forum wieder angeschaltet werden! Zuallermindest in Zeiten, wo der Hausherr ausser Haus ist. Das ist doch so kein Zustand.
June 7th, 2009 at 02.01
haHA ich hab die 75 und Ihr nicht!
June 7th, 2009 at 02.43
“when i’m 75….”
futter dein viagra doch selber!
June 7th, 2009 at 02.44
boah…mir wurde ein kommentar gebannt!
der muss aber mitzählen!
77 !
June 7th, 2009 at 05.39
sowas von erste heute!
mit vogelgezwitscher und einem rest wegbier.
77 !
June 7th, 2009 at 11.31
Da spielen sich ja richtige Bukowski-Romane ab hier, aber ob wir bis zu Donald Ducks Geburtstag (und Leo Leowalds Rückkehr) noch die 100 knacken? Ich weiss ja nicht! Da muss mehr kommen (mindestens noch 22 Posts). Aber vielleicht hilft ja dieser Link zum Durchhalten:
):
http://www.comicradioshow.com/Article3001.html Wer sein Foto schickt gewinnt (alternativ gilt auch die Verkleidung als eine Zwarwald Lieblingsfigur
June 7th, 2009 at 11.33
100!
June 7th, 2009 at 11.33
Äh, neeeeee, das gibt’s doch nicht: schon WIEDER verzählt.
June 7th, 2009 at 12.31
Mist, 81. Ich krieg nur dumme Zahlen ab, wie gemein!
June 7th, 2009 at 12.35
und da warens nur noch 18….
…18 kleine kommentare….
June 7th, 2009 at 12.37
…hatten sich verzählt….
eines musste sofort gehen… es hätte sonst gefehlt…
….17 kleine kommentare…..
June 7th, 2009 at 12.38
…warten lang auf leo….
…eines wurde wahnsinnig und kam rein in die klappse….
da warens nur noch 16…..
….16 kleine kommentare freuten sich auf hundert…..
June 7th, 2009 at 12.41
…. ja wen hätte das gewundert…. eins ist halt nach haus gegangen…
da warens nur noch 15….
June 7th, 2009 at 13.26
87 !!
mindestens einer liegt in zwarwalds mülleimer (einer der besten!)
June 7th, 2009 at 13.27
also nur noch 13
halt 12
vamos !!
June 7th, 2009 at 14.20
Ums’s noch mal zu betonen, weil ich gerade die Signiertermin-Listen mitvorbereite: Das Comicfest in München sollten Sie nicht verpassen, Herr Leowald! Aber vielleicht erleben wir ja noch eine Überraschung und Leo kommt als Crumb verkleidet doch noch!
June 7th, 2009 at 14.21
Da waren’s nur noch 11
June 7th, 2009 at 14.21
hi, hi hi.,hi hi hi!
Countdown läuft!
June 7th, 2009 at 16.11
ich bin ja mal gespannt wie viele versuchen den 100´sten Beitrag zu schreiben…
June 7th, 2009 at 19.49
ich schreibe meinen hundersten bei 99 – da bleibt ich stur
keine macht dem spamfilter!
June 7th, 2009 at 21.03
92
June 7th, 2009 at 21.03
93
June 7th, 2009 at 21.04
94
June 7th, 2009 at 21.05
95
June 7th, 2009 at 21.06
96
June 7th, 2009 at 21.10
97
June 7th, 2009 at 21.12
98
June 7th, 2009 at 21.12
99
June 7th, 2009 at 21.14
100
June 7th, 2009 at 21.14
unglaublich!
danke für die ehre
allerdings habe ich nach meiner zählweise die 100 knapp verpasst
June 7th, 2009 at 21.15
…und wohl nicht nur nach meiner zählung
ich bin dafür die letzten einträge von No. zu disqualifizieren:
dann sind wir jetzt bei 94
na? wer schafft die 100?
June 7th, 2009 at 21.17
ich zähle es nochmal an und gebe dann ab
(aber nicht an No. ! )
95
June 7th, 2009 at 21.17
96
June 7th, 2009 at 21.17
97 – oha – man wird ermahnt nicht so schnell zu posten – wie fürsorglich…
June 7th, 2009 at 21.18
98
June 7th, 2009 at 21.18
99
et voilá ….
June 7th, 2009 at 21.39
100
June 7th, 2009 at 21.46
Och Mensch … diese blöde Numerik … das ist doch nix für Buddhisten …
die gefühlte 100 in meinem Innern kommt genau jetzt hierher.
Komm ich jetzt ins Fernsehen?
June 7th, 2009 at 22.38
Dezente Zwischenfrage: Was ist eigentlich so toll daran, Kommentar Nr. 100 zu schreiben? 111 klingt doch viel interessanter! Sprich: der NÄCHSTE Kommentar darf noch einmal leben.
June 7th, 2009 at 22.52
hoch lebe leo leowald!
June 7th, 2009 at 22.55
…ach…ausgerechnet herr gilke der seine finger kaum davon abhalten kann die 100 zu tippen fragt hier dazwischen…
June 7th, 2009 at 23.40
der is doch nur neidisch.
June 8th, 2009 at 02.49
Und jetzt noch die zweihundert vollmachen, bevor der Herr Leowald wieder zurück ist. Auuuf!
Macht die Nummer voll, sonst gibts morgen kein gutes Karma, so.
Ist doch wahr, muss doch mal jemand ein Machtwort sprechen.
June 8th, 2009 at 05.45
Gähn…
June 8th, 2009 at 09.23
hoch lebe leo leowald!
June 8th, 2009 at 11.40
200!
June 8th, 2009 at 13.14
201
June 8th, 2009 at 14.25
Wie ist es möglich, einen 200sten Beitrag unter der laufenden Nummer <200 erscheinen zu lassen? Schummelei!
June 8th, 2009 at 14.55
nein – keine schummelei – das ist die kraft des geistes!
203
June 8th, 2009 at 16.45
Interessant wird, wer den letzten Kommentar schreibt. Und ob’s ‘ne Primzahl wird?
June 8th, 2009 at 19.24
123 hat aber auch was …
June 8th, 2009 at 19.28
leo…….. komm zurück… mach dem wahnsinn ein schnelles ende…..
June 8th, 2009 at 19.48
also ich hör hiermit auf den quatsch hier zu lesen!
bis morgen meine damen und herren!
June 8th, 2009 at 20.27
Meine Füsse tun weh ich muss noch die Telefonliste schreiben und den Signierplan veröffentlichenn und…
uuups hier ist ja gar nicht Twitter.
Tschuldigung!
June 8th, 2009 at 20.57
Wer sonst nichts zu lachen hat:
http://www.youtube.com/watch?v=l_8yPap-k_s
June 8th, 2009 at 21.37
Eeeeendeeee!
…und Neustart.
June 8th, 2009 at 22.47
So, und jetzt aber bitte noch einmal von vorne, bitte:
Also … http://www.zwarwald.de/index.php/archives/2009/05/27/harehare/#comment-53557
June 8th, 2009 at 22.51
… wie wäre es die 55.555 Gesamt-Kommentare vollzumachen, wo Herr Gilke doch schon die Nummer 111 hat hoch leben lassen?
June 8th, 2009 at 22.53
…. man, mann, Mann, nur noch eine Stunde und dann kommt der Autor zurück. Müssen wir das jetzt alles wieder bis zum 9. Juni wegräumen?
June 8th, 2009 at 22.58
*feg’* *feeg’*
June 8th, 2009 at 22.58
*räum* *räum*
June 8th, 2009 at 22.59
*wisch* *wisch*
June 8th, 2009 at 22.59
*bohner* *bohner*
June 8th, 2009 at 22.59
*klirr* *krach*
June 8th, 2009 at 23.00
… ouuppps, ich bin denn mal …
June 9th, 2009 at 00.35
es ist jetzt der 9. und noch kein Autor zu sehen?
die Nachtschicht kann also auch noch die 200 Kommentare angehen…
June 9th, 2009 at 07.24
138!
(na ok, wenig spektakulär…)
June 9th, 2009 at 07.53
Das kann doch wohl nicht Warzenschwein! Ich hab böse Entzugserscheinungen. Eine davon wollte sogar schon mit mir über die Zeugen Jehovas sprechen…
June 9th, 2009 at 08.55
Huhu! Jemand zu Hause?
June 9th, 2009 at 11.04
Da dreht man das Gas ab und den Wasserhahn zu und dann sowas!
Der aktuelle Tageszwarwald erscheint ja in der Regel als frühes Sandmännchen um 18:30h, das dauert also noch ein wenig.
Bis dahin stelle ich die Frage, ob ich die unter Spam abgelegten Kommentare freischalten und damit die ganze absurde Zahlenspielerei der letzten Tage ad absurdum führen soll oder nicht und/oder ob das überhaupt möglich ist?
June 9th, 2009 at 11.05
Höchstens ich.
June 9th, 2009 at 11.07
Oh mann, jetzt hab ich dem Autor eine völlig unpassende Antwort gegeben. Naja, ich jab sie ja gar nicht dem Autor gegeben sondern eigentlich Suse, aber jetzt liest sich das alles so komisch
June 9th, 2009 at 11.07
Freischalten. Ich will 200 sehen.
June 9th, 2009 at 11.09
ob das möglich ist? Kommt sonst die Akopal.. Aplokap… Apakol… der Weltuntergang?
June 9th, 2009 at 11.14
so muss die Hölle sein…totaler Stillstand trotz Bewegung!
June 9th, 2009 at 14.17
Akopalütze nau!
June 9th, 2009 at 15.17
– bin für SPAM-frei … also, nicht “Feuer frei!” … also, ach menno: Spam bitte nicht anzeigen. So.
June 9th, 2009 at 17.51
“gebt den Spam frei!”
ich habe diese Beschneidung eh nie akzeptiert…
187
June 9th, 2009 at 17.54
yeah!! gerade erst entdeckt…”No. 100″ ist enthront…ICH bin der König der magischen Schallgrenze (und habe mir alle Titel und Ehren auch redlich verdient).
Die 200 überlasse ich einem jüngeren…ich hänge nicht an meiner Macht.
June 9th, 2009 at 18.02
aber die Freigabe des Spamfilters passt ja durchaus auch noch zum Thema
…was ist Realität?
…gibt es Realität?
…wo stünden wir, wenn wir alle unsere persönlichen Spamfilter leeren würden?
…wäre die 100 dann so bedeutungslos wie der 40ste Geburtstag?
…und wer schafft es in einer halben Stunde noch 40 Kommentare zu schreiben?
June 9th, 2009 at 18.36
also 163 wäre die nächste primzahl glaub ich..
June 11th, 2009 at 00.17
ich möcht da auch noch mitgewirkt haben (geh ich nun in die geschichte ein?).
June 11th, 2009 at 08.39
Na toll. durch die Spams ist mein Kommentar #138 jetzt #147. Dafür habe ich jetzt vorläufig diese Primzahl.