Error: This object cannot be displayed.

163 Responses to “harehare”

  1. Lobidu Says:

    Höchstens ich.

  2. Lobidu Says:

    Oh mann, jetzt hab ich dem Autor eine völlig unpassende Antwort gegeben. Naja, ich jab sie ja gar nicht dem Autor gegeben sondern eigentlich Suse, aber jetzt liest sich das alles so komisch

  3. Lobidu Says:

    Freischalten. Ich will 200 sehen.

  4. Lobidu Says:

    ob das möglich ist? Kommt sonst die Akopal.. Aplokap… Apakol… der Weltuntergang?

  5. Biguttulus Says:

    so muss die Hölle sein…totaler Stillstand trotz Bewegung!

  6. Skraave Says:

    Akopalütze nau!

  7. Thorsten Says:

    — bin für SPAM-frei … also, nicht “Feuer frei!” … also, ach menno: Spam bitte nicht anzeigen. So.

  8. Andie Says:

    “gebt den Spam frei!”
    ich habe diese Beschneidung eh nie akzeptiert…

    187

  9. Andie Says:

    yeah!! gerade erst entdeckt…”No. 100″ ist enthront…ICH bin der König der magischen Schallgrenze (und habe mir alle Titel und Ehren auch redlich verdient).
    Die 200 überlasse ich einem jüngeren…ich hänge nicht an meiner Macht.

  10. Andie Says:

    aber die Freigabe des Spamfilters passt ja durchaus auch noch zum Thema
    …was ist Realität?
    …gibt es Realität?
    …wo stünden wir, wenn wir alle unsere persönlichen Spamfilter leeren würden?
    …wäre die 100 dann so bedeutungslos wie der 40ste Geburtstag?
    …und wer schafft es in einer halben Stunde noch 40 Kommentare zu schreiben?

  11. beerboy Says:

    also 163 wäre die nächste primzahl glaub ich..

  12. bäään Says:

    ich möcht da auch noch mitgewirkt haben (geh ich nun in die geschichte ein?).

  13. Micha Says:

    Na toll. durch die Spams ist mein Kommentar #138 jetzt #147. Dafür habe ich jetzt vorläufig diese Primzahl.

Kommentar verfassen