Error: This object cannot be displayed.

9 Responses to “pinetree”

  1. Suse Says:

    Yinx? Yanx!

  2. Waldundwiesenzwerg Says:

    Haha! Schöner Hut. =D

    Möchte mich hiermit offiziell abmelden, ich bin bis Sonntag in Berlin. Ist wohl eine Art von Tradition, dass zehnte Klassen nach Berlin fahren – weiß der Geier warum, aber es ist so. Schon meine Mutter hat Anno Tobak eine solche Fahrt unternommen. Naja. Sei es wie es sei, bis denn :p

  3. Andie Says:

    Zehnte Klassen fahren entweder nach Berlin oder in die DDR (wenn es die noch gibt). Ich war so schlau in die DDR zu fahren (die es da noch gab) und habe es nicht bereut – leider habe ich aber deshalb nie die Mauer gesehen – denn die war dann plötzlich weggehackt und 5x ins Ausland verkauft – aber alles kann man eben nicht haben – womit ich den Bogen wieder zurück zum heutigen Cartoon geführt habe (finde ich).

  4. Andie Says:

    …übrigens erstaunlich unkommentiert hier und heute. Da liegen wohl manche immer noch verausgabt im Fauteuil?

  5. Waldundwiesenzwerg Says:

    Echte Fans brauchen keinen Schlaf. Und keine Ruhe. Nur eine Tastatur zum Kommentareschreiben und eine Internetverbindung, um Zwarwald lesen zu können.

    Oh, und ein Computer könnte auch nicht schaden.

  6. bäään Says:

    jenau. tadahh: nummer sechs!

  7. bäään Says:

    und bei näherem betrachten des panels nr. vier provozierte es mich direkt zu diesem kommentar. gewaltfreie kommunikation!

  8. Waldundwiesenzwerg Says:

    WUAHA!

    Mir sind jetzt erst die Blätter der Pinien (Pinien? Blätter? Egal, künstlerische Freiheit) aufgefallen – ge-ni-al!

  9. uzumaki Says:

    ist die arme leo-ente etwa in panel 3 schon mit den heißen fliesen verschmolzen?sieht fast so aus. armes wesen!

Kommentar verfassen