Error: This object cannot be displayed.

12 Responses to “schwarze”

  1. Andie Says:

    …und wie schwer war eure Vermieterin?

  2. PETE Says:

    Jaja, das Kunsthandwerk der raubkopierenden, streunenden schwarzen Katzen bringt auch kein Badetuch mehr ein.

  3. Stefan Says:

    Schön das unser LEO wieder im Land ist…. Die Insel ist aber auch mal ein Traum…. Die Kommentardichte hat sich auch wieder normalisiert… 😉 Der Umfang der Vermieterin ist allerdings nur vergleichbar wenn es dort auch streunende Vermieterinnen gibt… Gruß Stefan

  4. maqz Says:

    Komisch ich hätte gedacht, dass hier inzwischen die Jubelkomentare über Leos Preis (ICOM-Bester Kurzcomic) voll im gange ist?! 166 Kommentare könnt Ihr schreibenm, aber keien Gratuliere Leo, dass Du den preis verdient gewonnen hast!
    Ok, auch wenn Du es nicht nach München geschafft hast, weil Du ja (laut Burkhard) Arbeiten musstest nach Deinem Urlaub, hab ich noch DIE Story für Dich…
    Aaaalos: Als Du “dran” warst hat Burkhard vor lauter Nervosität die Verrechnungsschecks auf den Boden geflippt und begann nach wenigen Minuten (versehentlich) vor hundert Leuten darauf rumzutreten. Da ich diesmal mit dem Preis garnichts zu tun hatte, sah ich meien Chanche zum Eingreifen und hob die Schecks eigenhändig auf *tadaaa!*. Der Gesichtsausdruck des ICOM Vorsitzemdem war Gold Wert (oder wenigstens der Betrag, der Auf DEINEM Scheck stand! ;-))
    Dein Preis war “gerettet” und Ich gratuliere darum hier herzlichst und mit vollem Einsatz für Leo, dem ICOM-Kurzcomic-King!

    (Hat Dich eigentlich keiner Angerufen?)
    A true Story

  5. maqz Says:

    Muhuhahahar! Und es hat sogar einer den Moment festgehalten!

    Hier das Bild zur Geschichte der Maqz-Zwarwald-Schackaufhebung (die Hand links) :

    http://twitpic.com/7artv/full

  6. ben silverbird Says:

    eien Gratuliere Leo!!!

  7. Andie Says:

    @maqz
    ist ja allerhand “166 Kommentare könnt IHR schreiben” schreibt ER
    ich erinnere mich an so manches Flash-pop-up das mir um die Ohren geflattert ist das nicht von IHR stammte
    aber hinterher will ja immer keiner dabei gewesen sein
    je ne regrette rien!

  8. maqz Says:

    @Andie Flash is my Life!

    Vielleicht schaffen wir ja auch im Gratulations-Thread die 100? (Plus X)

    hi hi hi

  9. the doctor is in Says:

    als glühender Fan der ersten Stunde Gratulation auch von mir – möge es noch viele Preise hageln : )

  10. der Thiele Says:

    Dem kann ich mich auch als Fan der zweiten Stunde nur anschließen! Glückwunsch!

  11. Tobi Says:

    Hi Leo, ich gratuliere und freue mich sehr für Dich. Und sei froh, der Vortrag der Laudatio war wieder so grottig wie vor zwei Jahren 😉 Trotzdem schade, daß Du nicht da warst.

  12. A.E. Says:

    hopla, ich hab ja noch ganüsch in 2D gratuliert…

    hiermit nachgeholt,
    in gedanken schon in münchen getan….

Kommentar verfassen