Error: This object cannot be displayed.

13 Responses to “aufgefaedelt”

  1. ben silverbird Says:

    Wenn man sowas mag.

  2. Ährisch Says:

    Ich habe den Röntgenblick und außerdem seh ich doppelt! Die Wolken sehen aus wie Baumwollfelder.

  3. Schmierwurst Says:

    Schreibe gerade an “Schlank im Schlaf für Urlaubsrückflieger”. Ärgerlich, daß es nicht rechtzeitig fertig geworden ist.

  4. Andrej Says:

    17.06.07?

  5. USa. Says:

    Sieht wie die Brandung eines Meeres aus. Ich höre das PITSCH.

  6. Numalfix Says:

    Dabei weiß doch jeder, dass Querwolken nicht schlank machen.

  7. >rno Says:

    Die grafische Darstellung der vierdimensionalen Raumzeit ist gut gelungen. Respekt!

  8. maqz Says:

    wie die deutschen Wolken wohl aussehen, wenn sie in den Urlaub fliegen…

  9. >rno Says:

    maqz

    Dann haben sie solche weißen Sonnenhütchen auf.

  10. Reinkarnation / ev Says:

    Schlank im Schlaf? Was für ein läppischer Neppertrick! Denn: wer schläft ist nicht, wer nicht ißt, nimmt ab. Pfff.

    ICH dagegen schreibe gerade an einem WIRKLICH weltbewegendem Werk: “Weltfrieden im Schlaf”. Als Comic.

  11. maqz Says:

    Und was ist mit “Zunehmen im Schlaf” oder gar “Schlafend durch den Krieg” ?

    Die wirklich interessanten Themen schreibt wieder mal Keiner!

  12. Suse Says:

    Ich bräuchte dringend “Schlafen im Schlaf” …

  13. Steff Says:

    Das hört sich nach einer Serie an:

    “Einschlafen wie im Schlaf”

    “Kartentricks im Handumdrehen”

    “Falaffel aus dem Effeff”

Kommentar verfassen