Error: This object cannot be displayed.

9 Responses to “kopfarbeit”

  1. maqz Says:

    Wieso Ergänzung? Ist doch das Gleiche!

  2. moritz Says:

    buckel vs hohlkreuz!
    schöne farben, aber an der wand würde ich die farbe da rechts eher nicht haben wollen.

  3. USa. Says:

    @maqz: HabeichgeradedurchundistnichtdasGleiche,glaubeich,vielleicht…Kannnichtmehrdenken,meinHohlkreuzsaugtalleEnergie.

  4. >rno Says:

    Etwas verarmte Wirbelsäule …

  5. Herr Gilke Says:

    Klar, so kann man sich das zurecht legen. Hab ich auch gemacht. Und dann… (Abspann-Melodie)

  6. kaspernase Says:

    @ moritz: Na, ich denke mal, dass er die Decke streicht (überkopf!) – und zwar mit der guten SUPI 1000 in Hautfarbe, wenn mich nicht alles täuscht (zumindest hat sie das gleiche Beige wie Kopf und Arme!)

  7. mr check Says:

    Fingerarbeit Handarbeit.

  8. Tobi Says:

    Das sieht so ordentlich aus, das ist bestimmt für Print 😉 Umzugsanzeige?

  9. moritz Says:

    kaspaernase: ah, stimmt, dann ist es ja gut. allerdings hat dann die haut knochenfarbe. oder umgekehrt. auch ein bisschen gruselig…

Kommentar verfassen