Error: This object cannot be displayed.

19 Responses to “kuehl”

  1. Feyn Says:

    Oh mein Gott…der erschreckte Gesichtsausdruck ist herzerweichend….

  2. Schlammbold Says:

    Jetzt muss die Großmutter sich eilen, den Enkel sauber zu zerteilen.

  3. moritz Says:

    keine angenehme vorstellung.

  4. ben silverbird Says:

    Herrgott, ja, es war ein Notfall, und sie wollte dem Leiden ein Ende machen, ja, nu.

  5. Florian GM Says:

    Kenn’ ich: Hat mein Vater vor hunderten von Jahren bei mir auch schon so gemacht. Und ich habe um mein Leben gebrüllt. Warso…

  6. b-flat Says:

    Ich habe lange gebraucht, um zu kapieren, dass es im Kühlschrank keinen Geleis-Bären (auf blauen Lego-Schienen?), sondern einen Gel-Eisbären gibt, mit dem man natürlich viel wirkungsvoller Beulen kühlen kann als mit Messern.

  7. cSTRAUSS Says:

    es hat eine weile gedauert bis ich kapiert hatte was ein geleisbär ist. wahrscheinlich der gleiche effekt wie beim urich…

  8. cSTRAUSS Says:

    zwei dumme ein gedanke…anscheinend…

  9. Waldundwiesenzwerg Says:

    Nanu? Seit wann hat der kleine Hektor denn Ohren?

  10. kaspernase Says:

    Mit DEM Messer sind die Ohren ruckzuck wieder ab!

  11. theNerd Says:

    Kurzzeitig dachte ich ja die Oma hätte einen Kinnbart…..

  12. poerney Says:

    Panel 3! Panel 3! Herrlich der Gesichtausdruck 😀 *ihaumio*

  13. maqz Says:

    Ich kann mir vorstellen, dass solche Rettungsversuche irgendwann mal versehentlich solche Gedichte Inspirieren:

    Kaum warst du Kind, schon bist du alt.
    Du stirbst – und man vergißt dich bald.
    Da hilft kein Beten und kein Lästern:
    was heute ist, ist morgen gestern.

  14. >rno Says:

    Dazu gehört noch das bespuckte Taschentuch, mit dem vermeintlicher Schmutz aus den Gesicht gewischt wurde.

    Mir hat der Geleisbär keine Probleme bereitet

  15. Andie Says:

    …dafür gibt es ja psychologen – die wollen ja auch leben (“immer wenn ich ein messer sehe muss ich urinieren…”)
    @maqz
    du hast das HE vergessen 😉

  16. maqz Says:

    @Andie

    Die schlechtesten Bücher sind es nicht,
    an denen Würmer nagen,
    die schlechtesten Nasen sind es nicht,
    die eine Brille tragen.
    Die schlechtesten Menschen sind es nicht,
    die dir die Wahrheit sagen.

    he, he, he 🙂

  17. Steff Says:

    Es gibt Gelegenheiten, da sind solche Messer aus Keramik. Da gibt’s dann keine Missverständnisse.

  18. ubu Says:

    notschlachtung! auf den geleisen!

  19. Ete Says:

    Ich fand das früher immer cool…

    @steff: Keramikmesser sind doch mal voll scharf o_O

Kommentar verfassen