Error: This object cannot be displayed.

16 Responses to “werbesendung”

  1. poerney Says:

    *offensichtlichpremierengastbin*

  2. mr check Says:

    Caramba!

  3. Maggi Says:

    Klassomat!

  4. maqz Says:

    und das Buch ist auch klasse! Hätte es sogar früher bekommen, wenn die PLZ auf dem Umschlag gestanden hätte! Aber die Post hat auch so “nur” ne Woche gebraucht. Somit nur erst einmal popelige Vorankündigung mit ‘npaar Bildern und überschwänglichen Vorschusslorbeeren:

    http://www.comicradioshow.com/Article3022.html

  5. kaspernase Says:

    Haben wollen! Also wohl bestellen müssen.
    Das ist ja vermutlich sogar für Weihrauchallergiker und Heidenkinder geeignet!

  6. USa. Says:

    Grossartig!

  7. Waldundwiesenzwerg Says:

    JA MANN! =D

    Her damit! Her damit!

    Ich will es ganz unbedingt haben.

  8. Tobi Says:

    Na endlich!

  9. Wulf Says:

    Aber mit um himmelswillen nicht mit “der blaue planet” von da absolut unter jeder sau agierenden österreichischen FPÖ verwechseln … siehe link:
    http://www.fpoe.at/fileadmin/Contentpool/Portal/PDFs/EUWahl09/comic_web.pdf

  10. stefand Says:

    Sieht gut aus!

    Ist das Buch auch Hektor-getestet?
    Was sagt der denn dazu?

  11. beerboy Says:

    waaaas? premiere??? HEUTE? au mann, bis 12 schaff ichs nicht nach kölle! warum muss man für sowas denn so genau hingucken hier anstatt wie vom netten herrn gilke per nanospam darüber informiert?! gemein!!!

  12. leo Says:

    @beerboy: keine Panik. Die Premiere war ja schon am 26. und nicht in Köln sondern im Zwarwald.
    @stefand: ja, und das Buch wird auch weiterhin regelmässig Hektor-getestet. Empfehlung dementsprechend: ab 4.

  13. cSTRAUSS Says:

    wie kriege ich ein buch mit widmung von dir für meinen sohn gustav? immerhin könnte ich urheberrechte geltend… ach nein, lieber erstmal freundschaftlich… (also mit rechnung?!?)

  14. site admin Says:

    @cSTRAUSS: Direktbestellung geht ausnahmsweise auch bei mir, wenn der Sohn Gustav heisst oder andere glaubwürdige und gute Gründe genannt werden können: leo@zwarwald.de

  15. maqz Says:

    Hallo zusammen, muss hier noch loswerden, dass Leo und Haimo mir noch ein aussergewöhnlich gutes Interview zum Gustav gegeben haben. Ist auch alles schon soweit fertig, da drängen sich aber noch einige Hindernisse in den weg (Interviewreihe und ein Bericht über das neue Porno-Rotkäppchne. ABER gleich danach kommt das tolle iNterview! Echt lustig und lesenswert! Vielleicht kauft Ihr Euch zur Überbrückung der zeit den neuen Band von haimo und Leo? Im Interview wird auch schon was zu Band 2 verraten und auch ein Bild daraus gezeigt und, und und (binschonganzaufgeregt!)
    Also bis denne auf der ComicRadioShow (ich hoffe übermorgen gehts los!)

  16. WolfRevo Says:

    Dank Hektor-Test hab ich das gute Stück soeben 2x geordert. Einmal für mich und dann noch für unser zweites Kind.

Kommentar verfassen