Error: This object cannot be displayed.

13 Responses to “mog02”

  1. reas Says:

    haimo ist cool.

  2. Mundilfari Says:

    Goil!

  3. O.G. Says:

    Auweia!

  4. Waldundwiesenzwerg Says:

    BRÖÖÖÖ!

  5. PETE Says:

    Also, die Tübinger und ihr schwäbisch sind auch nicht mehr das was sie mal waren …

    Ein echter Schwabe achtet beim Rasenmähen natürlich auch peinlich auf die im Gemeindeblatt veröffentlichten Ruhezeiten. Insbesondere dann, wenn die Nachbarn mähen.

  6. maqz Says:

    Und hier endlich das Interview mit den beiden plus eine weiter (bisher noch unveröffentlichte) Making of – Episode! (Könnte auch eine Origin-Episode sein!)

    http://www.comicradioshow.com/Article3028.html

  7. >rno Says:

    The Entertainer! Arrrg!

  8. Numalfix Says:

    *schnaub*

  9. Herr Gilke Says:

    Ich bin ja sehr für ein “Making of” im gleichen Format, das mit Kauf mehrerer Bände beigelegt wird…

  10. kaspernase Says:

    @maqz: Schönen Dank auch für das aufschlussreiche Interview.
    (Panzerwerfer! *kicher!*)

  11. WEST Says:

    Traumhaft, zum weglachen…

  12. Andie Says:

    ist ja herrlich..hoffentlich geht das so weiter.

  13. Andie Says:

    das zwarwäldisch nähert sich auch schon dem echten schwäbisch an – haha

Kommentar verfassen