Error: This object cannot be displayed.

15 Responses to “raucher”

  1. Andie Says:

    wirte und talkshowmaster sind jedenfalls raus aus dem spiel

  2. Hybris Says:

    Zu dumm, dass Ärzte, Pflegepersonal und Kindergärtnerinnen anscheinend den Großteil meines Umfelds ausmachen >.<

  3. USa. Says:

    Ärzte: Selbstversuchsrauchen
    Pflegepersonal: Solidaritätsrauchen
    Kindergärtnerinnen: Abschreckungsrauchen
    Biomarktangestellte: Ökotabaksrauchen

  4. maqz Says:

    Da ist weas drann!
    Letztendlich alle Berufe mit Vorbildfunktion!

    Ich paffe übrigens “nur” Zigarre!

  5. Micha Says:

    Laut Tabakatlas rauchen die Gebäudereiniger am Meisten:
    http://www.tagesschau.de/inland/raucheratlas100.html

    Und wer’s ganz genau wissen will, schlage im Tabak-Atlas nach:
    http://www.tabakkontrolle.de/

  6. PETE Says:

    Jo. Der Rest kokst eben.

  7. WolfRevo Says:

    Wenn man das so betrachtet … stimmt schon.

  8. WolfRevo Says:

    Aber wie ich gerade sehe, ist der Comic ja auch schon einen Monat alt.

  9. >rno Says:

    Ich füge die “Morgens-im-Pendlerstau-Steher” hinzu.
    Gehöre selbst dazu.

    Quarz

  10. kaspernase Says:

    Dann sind das also Ärzte, Pflegepersonal, Kindergärtnerinnen und Biomarktangestellte, die abends in Grüppchen vor den Kneipen stehen und paffen? Ich dachte, das seien Studenten.

  11. Maggi Says:

    @Micha: Tabakatlas! Aber hallo, danke für den Link. Ich lasse die Arbeit ruhen und lese …

  12. Marek Says:

    Jeder braucht mal ne Pause vom Berufsleben!

  13. NiteOwl Says:

    und wissenschaftler

  14. Ete Says:

    Musiker!

  15. Stefan Says:

    Der Tabakatlas ist ja super-interessant!
    So ganz glauben kann ich nicht, dass die Gymnasiallehrerinnen den niedrigsten Raucheranteil von allen Berufsgruppen haben, aber gut…
    Reitlehrerinnen, Musiker und Künstler wurden nicht erfasst. Vielleicht sprengen die auch die Statistik.