Error: This object cannot be displayed.




Error: This object cannot be displayed.

26 Responses to “rl”

  1. site admin Says:

    Update: die Seite war gar nicht gehackt. Ich hatte nur vergessen, meinen letzten Post mit einer Spitzklammer abzuschliesen, was dazu führte, dass sich der komplette Server aufhängte.
    Niedriges Frustrationsschwelle muss man das wohl nennen.

  2. florian Says:

    OMG! ROFL!

  3. Herr Gilke Says:

    Der arme junge Internetpionier!

  4. beerboy Says:

    unser schöner sever alter!
    mach sowas nicht nochmal!!!

  5. Stefan Says:

    Heisst der Server evtl. Marvin oder ist er aus der Gleichen Produktionsserie? Ich pack mir schon mal ein Handtuch ein…!

  6. Herr Gilke Says:

    HAL 3000

  7. baby! Says:

    hast du jetzt die pickel?

  8. Waldundwiesenzwerg Says:

    Hihi, die Katze ist gut.

  9. Waldundwiesenzwerg Says:

    srry for doublepost – der Doktor ist noch vieltausendmal besser als die Katze!

  10. USa. Says:

    “I´m completly operating and all my Services function perfectly.”

  11. maqz Says:

    Der Beitrag gefällt mir besonders, weil Du mir das Gefühl gegeben hast mit meiner kackenden und kotzenden Katze (14) nicht allein auf dieser Welt zu sein!

    Haben inziwschen das Fäkal-Areal auf’s Bad begrenzen können. Vielelicht ein Fall für Fäkaliensammler Jim ( http://www.lapinot.de/index.php?item=385 ) vom Blog nebenan?!

  12. cSTRAUSS Says:

    das is aber auch echt comiczeichnerparanoia… jetzt sind schon die hacker hinter uns her.

    was macht da der allgemein schlecht alternde comiczeichner*? er freut sich, dass sich die jugend immerhin noch mit ihm befasst ;-)

    * frei nach l. trondheim

  13. kaspernase Says:

    Warum hat die Katze keinen Schnabel?!

  14. uzumaki Says:

    thorn in the eye? i believe i break together! dear leo: this makes you no one so fast after! ha!
    tolle katze! wieso soeht der hacker so trollmäßsch aus?

  15. der Thiele Says:

    Schon vierzehn Kommentare und noch keine Rechtschreibfehlerkorrektur. Rekordverdächtig.
    “husch” ist soooo süß!

  16. Sir Khan Says:

    14 Jährige die aus langer Weile Websites attackieren, sind keine Hacker sondern Script-Kiddies.
    Panel 3: das Kiddie sieht aus wie ein Stollentroll…

  17. kaspernase Says:

    Stimmt! Die üblichen Korrektoren haben noch nicht mal angemerkt, dass man verdrießt natürlich mit ß schreibt, oder hier im Falle der Großschreibung natürlich mit SS.
    Wenn das bisher keiner getan hat, werde ich das auch nicht anmerken.

  18. Schlammbold Says:

    Hihi! Gelobt sei die niedrige Frustrationsschwelle des Comiczeichners, die uns so viel Freude beschert!
    Achja: Seit neuestem gibt es auch ein großes ß, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Großes_ß
    Ein Hoch auf den Fortschritt!

  19. mr check Says:

    zu dem Thiele und kaspernase: “Rechtschreibkorrektur” wäre passender und “Kapsernase” schreibt man mit großem K.

  20. Andie Says:

    voller herrlicher Details – da kann man der eckigen Klammer ja dankbar sein, dass sie sowas ausgelöst hat.

  21. kaspernase Says:

    @mr check: aber bitte Kasper und nicht Kapser…

  22. Schlammbold Says:

    Achja: Seit neuestem gibt es auch ein großes ß, siehe de.wikipedia.org/wiki/Großes_ß
    Ein Hoch auf den Fortschritt!

    Gelobt sei die niedrige Frustrationsschwelle des Comiczeichners, die uns so viel Freude beschert!

  23. der Thiele Says:

    @ mr check: Mitnichten. Hätte Leo rechtgeschrieben, wäre eine Korrektur überflüssig.

  24. leo Says:

    @Schlammbold: die niedrige Frustrationsschwelle hat der Server.

  25. ARAS Ausrufanlagen Says:

    @Leo: Vor ihrem gab es bereits 21 Kommentare

  26. site admin Says:

    Ja, das wusste ich gleich. Ich hatte ja eine Nummer gezogen.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.