Error: This object cannot be displayed.




Error: This object cannot be displayed.

9 Responses to “ausdauer”

  1. site admin Says:

    Zwarwald ist wieder da und später am Tag kommt noch die Geschichte von gestern.

  2. der Thiele Says:

    Ich find drei Zwarwälde an einem Tag mindestens so beeindruckend wie 45 min Akrobatik.

  3. Hendrik Brunn Says:

    Toll.

    Ach übrigens: Es ist wieder lustige Pharmwerbung im RSS-Feed.

  4. bilderjan Says:

    Tja, Herr Leowald – schade, schade! Aber ich fand diese Darbietung der beiden Belgier auch sehr schick. Hat Hector sich denn anschließend vor dem Wollny auch so gefürchtet, als dieser mit dem Messer durchs Publikum lief? Ich habe das Akrobakel aus ähnlicher Perspektive beobachtet.

  5. site admin Says:

    @bilderjan: Die Akrobaten haben wir gleich zweimal gesehen, den Wollny stets verpasst, weil da vor unserem Zeitfenster schon die Kinderzimmergardine hing. Da bin ich jetzt im Nachhinein auch froh. Clowns mit Messer sind mir unheimlich.

    @Hendrik Brunn: aha. Den Feed stelle ich demnächst ein und überhupt habe ich gar keine Lust mehr auf diese Angriffe aus dem Nichts. Vielleicht mache ich demnächst doch lieber wieder selbstkopierte Heftchen. Da schmuggelt keiner so schnell einen Beipackzettel zwischen und gut für die Haptik ist es auch.

    @der Thiele: Danke. Gezeichnet sind die natürlich am jeweiligen Tag und nicht alle heute.

  6. Liz Says:

    wundgelegene Stellen oder Muskelkater – der Schmerz ist der selbe!!!

  7. maqz Says:

    huch, werden jetzt auch hier alle Post persönlich von Dir beantwortet (so wie bei Ulf)?

    wie intim!

  8. der Thiele Says:

    @ maqz: anscheinend nicht alle :-)
    und bevor mich andere korrigieren, mach ich das lieber selbst: Es muss natürlich “Zwarwälder” heißen.

  9. maqz Says:

    na ja, wäre auch zu schön gewesen?!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.