Error: This object cannot be displayed.




Error: This object cannot be displayed.

11 Responses to “lesenachwuchs”

  1. Andie Says:

    noch einer? ich kann nicht mehr…uff…hast du zeichner-viagra genommen? ;-)

  2. Andie Says:

    ach…oh unheilige zensur…dann halt ohne das v-wort

    uff? noch einer? ich kann nicht mehr… ;-)

  3. maqz Says:

    Ohne solche Ratschläge werden unsere Kinder viel zu schlau, überspringen zu schnell, zu viele Klassen und klauen uns unsere Joooooobs!

    http://www.myvideo.de/watch/751017/Southpark_Sie_Klauen_uns_unsere_JOOOBS

  4. kaspernase Says:

    Drei an einem Tag – und dann auch noch drei Leckerbissen für den Hektor-Fanclub!
    (Zwischenruf: HEKTOR! HEKTOR!)
    Da könnte ich mich dran gewöhnen. Aber das wäre zu schön um zwar zu sein.

    Moment mal: Wenn dieser vom 21. ist, dann kommt ja heut Abend noch einer! *Freu*

  5. Andie Says:

    ich bin ja nicht so der fussballer – aber ist das nicht sogar ein “hattrick” ?
    warum auch immer…

  6. Waldundwiesenzwerg Says:

    Es schadet überhaupt nicht, wenn der kleine Hektor schon im Kindergarten lesen kann. Gar nicht! :)

    Meiner Mutter hats nicht geschadet, mir hats nicht geschadet und den andern Leuten, die ich kenn, die es so früh gelernt haben, denen hats auch nicht geschadet. Mach dir da keine Sorgen.

    Und wenn er in die Schule kommt und sich tatsächlich langweilt, dürfte jeder vernünftige Lehrer noch Zusatzmaterial für ihn haben, damit es ihm eben nicht zu fad wird.

  7. goncourt Says:

    Hey, ich habe mich in der Schule auch gelangweilt!

  8. Holz E. Kart Says:

    nein nein nein! alles falsch! man muss kinder klein und dumm halten, damit sie große und dumme erwachsene werden. nur so kann der status quo erhalten werden. die erwachsenen von morgen sollen schließlich meine rente zahlen und gar nicht erst darüber nachdenken können.

  9. Andrej Says:

    Ich hab mich in der ersten Klasse auch gelangweilt, weil ich schon lesen konnte. Jetzt studier ich Philosophie. Sieh dich vor!

  10. Andie Says:

    wer sich in der schule nicht langweilt ist gestört!

  11. Grönsaker Says:

    Ich hab mich in der Schule nicht gelangweilt, da war wenigstens immer was los. Ne, Moment, das war im Knast.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.