Error: This object cannot be displayed.

86 Responses to “lv01”

  1. kaspernase Says:

    Naja, 50 ist eigentlich auch keine soo besondere Zahl.

  2. Lobidu Says:

    Hey, ich bin auch Gerade im urlaub in Sevilla und mach keine Kommentarschreibepause, ich verlange dass Leo auch aus Internetcafes postet!

  3. Andie Says:

    stimmt …
    50 als alter ist schon recht alt aber als geld zuwenig – insgesamt enttäuschend

  4. Andie Says:

    ooops
    53

  5. Pekh Says:

    Das Komittee (z.Zt. bestehend aus meiner Wenigkeit) gibt die Stiftung eines Preises für den besten Zwarwald des Jahres in verschiedenen Kategorien bekannt.

    Ich schlage folgendes Verfahren vor:

    Bis Kommentar 150: Aussprache über den Namen der Trophäe. Erste Vorschläge: Hektor, Zwektor, Zwoskar

    Kommentare 151-250: Diskussion der einzurichtenden Kategorien

    Kommentare 251-450: Einreichen von Vorschlägen

    Kommentare 451-1000: Sinnfreie Diskussion der Nominierungen

  6. kaspernase Says:

    Könnten wir nicht jetzt schon mit der sinnfreien Diskussion anfangen?

  7. kaspernase Says:

    Aber: Zwektor gefällt mir. Das klingt auch so zweckmäßig.

  8. kaspernase Says:

    57.
    Die ersten 100 sind so gut wie geschafft!

  9. mr check Says:

    Der kommt nicht in die Pötte.

  10. Andie Says:

    für eine zweckfreie Diskussion bin ich immer zu haben
    Aber mr check hat recht: Ich bin auch dagegen !

    (ich glaube Linus muss noch seinen Mad Bat Rausch ausschlafen..)

  11. Linus Volkmann Says:

    na, was ist denn da los? ist das immer so, hilfe? bitte keinen unfug hier treiben. es soll doch alles normal bleiben. leowald weint sich sonst in seiner penthouse-suite im burj el arab in dubai in den schlaf.
    gruß,
    linus

  12. Hybris Says:

    Naja nicht immer, aber ein oder zweimal im Jahr opfert Leo uns Lesern eine Urlaubsvertretung um unsere Gunst zu erhalten.

  13. Andie Says:

    (lalala) hier ist eigentlich gar nichts los
    keiner ist es gewesen und niemand hat zugeschaut
    62

  14. Andie Says:

    oops…ich sehe alles döppelt…ich hätte wohl doch nicht so viel blubberlutsch (mad bat) trinken sollen…

  15. Andie Says:

    …und mit faulen wordpress tricks ist das unheil hier auch nicht aufzuhalten!
    (“You are posting comments too quickly. Slow down.”)

  16. pokorny Says:

    .

  17. pokorny Says:

    leere kommentare. oh mann, da muss man mal drauf kommen. . .

    66.

  18. Maggi Says:

    Herr Urlaubsvertretung, ich muss mal.

  19. Linus Volkmann Says:

    bitte nacheinander zur toilette! sonst besteht die gefahr, dass ihr euch die antworten auf dem gang zuruft.

  20. kaspernase Says:

    Schön, dass der Herr Urlaubsvertreter nun ebenfalls mitspielt beim Zählerhochjagespiel!

  21. kaspernase Says:

    Aber warum beherrscht er als Redakteur keine Großschreibung?

  22. Andie Says:

    wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt um “Godwin’s Law” zu zünden und sich von der Druckwelle auf die tausend zutreiben lassen…(aber ich getraue mich nicht so recht)

  23. Andie Says:

    hoppla…wie nachlässig:
    72

  24. kaspernase Says:

    Der Macher (oder die Macherin?) von Ahoi Polloi würde sich trauen! Ist aber schon seit längerem offline…

  25. kaspernase Says:

    Äh: 74

  26. Franz Says:

    75. Würde gerne auf den Vorschlag der sinnfreien Diskussion zurückgreifen. Nach 500 Kommentaren verkaufen wir das als Drehbuch für den DSF-Doppelpass.

  27. kaspernase Says:

    Kaffeemaschine!

  28. kaspernase Says:

    (das war ein sinnfreier Kommentar)

  29. mauritz Says:

    Sonst lese ich bloß im Verborgenen mit, aber die 78 gefällt mir …

  30. Hybris Says:

    Ich halte der Kaffeemaschine eine Zitronenpresse entgegen!

  31. maqz Says:

    Huch, fleissig fleissig! 50 Kommentare seit meinem letzten Eintrag! Aber ich muss jetzt weiterziehen zum nächsten Strip. Um dort meine Links zu setzen (hä, hä hä) Die 100 wer’d ich wohl nihct miterleben!

    Good Luck!

  32. zora Says:

    ich finde es schade wen all das sinnfreie kommentieren hier so plötzlich verstummt, nur weil ein neuer comictag begonnen hat. es ist eben alles eitel unter der sonne

  33. zora Says:

    ich finde es schade wen all das sinnfreie kommentieren hier so plötzlich verstummt, nur weil ein neuer comictag begonnen hat. es ist eben alles eitel unter der sonne

  34. Micha Says:

    Wie heißt der Bürgermeister von Wesel?

  35. bilderjan Says:

    Ich erinnere mich da an ein Viech, vier Beine, große Ohren – die müssten doch in den südlichen Urlaubsgefilden in freier Wildbahn zu erleben sein …..°oooOOO(sinnier)

  36. Suse Says:

    “Die Bilder zu Linus’ Texten habe ich blind gezeichnet, um mir die Überraschung nicht zu verderben.” Wie hat man sich das denn vorzustellen? Mit verbundenen Augen? Oder hat er erst gezeichnet, und LV hat hinterher betextet? Hilfe! Ich versteh’s nicht.

Kommentar verfassen