Error: This object cannot be displayed.




Error: This object cannot be displayed.

34 Responses to “lv03”

  1. ar. Says:

    nen iphone nützt doch auf deiner seite gar nichts.. da sieht man doch nichts. : (

  2. Andie Says:

    also doch godwin’s law!
    jetzt hat der site admin selbst den ersten stein geworfen

  3. Andie Says:

    seltsam…was habe ich geschrieben, dass filternswert gewesen wäre? verstehe einer diese filter…oder dreht da der vertretungs site-admin an den rädchen?
    schlimm genug, dass er auf hitler seiten verlinkt!

  4. Andie Says:

    na toll
    alles was ich schreibe wird weggefiltert…bin ich schon persona non grata?

  5. Waldundwiesenzwerg Says:

    Als ob das Iphone (mit großen I – in your face, Apple-Fanboys!) das einzige Telefon mit UMTS wäre. Schnaub!

  6. ben silverbird Says:

    … aber Kommentare würde man doch sehen, nein?

  7. Andie Says:

    @ben
    du meinst…er würde sehen wenn wir hier wieder über die stränge schlagen?

  8. ben silverbird Says:

    Sähen w i r im Flash-Strip Hitlereien, läse e r schon bald unsere empörten Kommentare und zöge daraus Schlüsse … so vielleicht.

  9. Skraave Says:

    Und warum hat Hektor einen Hybrid aus Frisbee und Fahrradhelm auf?

  10. Andie Says:

    Hektor hat eindeutig S E I N E Freizeitmütze auf (ich bin jetzt leider nicht Fans genug um das Datum und den Titel der Geschichte in der sie vorkommt auswendig zu kennen…)

  11. Skraave Says:

    Achso. Ich hab ja mal alle Zwarwälder durchgeguckt, aber man vergißt ja so vieles. Schön, jedenfalls, daß es Freizeitmützen gibt. Prima Mem.

  12. Micha Says:

    Adolf Hitler darf NIE WIEDER Kanzler von Deutschland werden! Jedenfalls wenn’s nach mir geht.

  13. Andie Says:

    Abfall der im Wind tanzt? Ich tippe auf Italienurlaub..haha…oder tatsächlich Cote d’Azur?
    Ich bin der Freizeitmütze auch noch hinterhergejagt und habe sie z.b. hier gefunden:
    http://www.zwarwald.de/index.php/archives/2009/06/10/pinetree/
    Er scheint sie immer dann zu tragen, wenn er uns hier alleine zurücklässt – wobei – wir sind ja eigentlich nicht alleine…Linus?

  14. maqz Says:

    Ja, Linus, zu einer Urlaubsvertretung gehört mehr, als Files hochzuladen! Wir wollen in einen Dialog mit Dir treten! Trau Dich aus Deinem Schneckenhaus!

    @Micha
    darf ich dann KvD werden?
    :)

  15. Feyn Says:

    Vielleicht hat unser Herr Leowald ja nur vorgegeben, den Herren Volkmann als Urlaubsvertretung zu engagieren und hat stattdessen einen Dienst eingerichtet, der täglich was neues hochlädt, nur um uns das Gefühl des beobachtetwerdens zu geben?
    *sinister sinniere*

  16. bilderjan Says:

    bald sind es hundert, vorgestern – wenn Du in der nächsten Halbzeitpause Zeit hast, schau doch noch mal rein Viertelstunde – schaffst Du schon!

  17. Linus Volkmann Says:

    ich lade das wirklich nicht selbst hoch. technisch bin ich extrem abgehängt. aber immer noch begeistert, dass ich was geschrieben habe und jetzt sieht man es in leowald-enten. ist ja wie bei “wünsch dir was”. oh je, heißt das, ich muss bald sterben?
    beste grüße!

  18. Hybris Says:

    Ist Hektor in Panel 1 etwa nackt? Dass das mal bloß die Familienministerin nicht mitkriegt!

  19. Schlammbold Says:

    Ich sag nur: Autobahn ;-)

  20. kaspernase Says:

    Ich vertrete die These, dass der Herr Leowald gar nicht weg ist, sondern nur so tut, um zu beobachten, was passiert.
    Und er stellt als “Linus Volkmann” ab & zu einen hilflosen Kommentar rein, um das Ganze autentisch wirken zu lassen.

  21. kaspernase Says:

    Autobahn versteh ich nicht.
    Ist das ein Küchengerät?

  22. Andie Says:

    @Linus
    wie? du lädst die Cartoons nicht selbst hoch? Wer macht das? Hat er dich nur angestellt, dass die Geschichte einen Sinn ergibt? (dann würde ich aber mal das letzte Panel anschauen, ob er dich da in Säure auflöst oder sonstwie austrickst…)

  23. Andie Says:

    ach halt…du kannst ja – wenn alles vollautomatisch abläuft – vermutlich das letzte Bild der Urlaubsgeschichte nicht ansehen . Das erinnert micht dann an diesen eher sehr schlechten Film mit dem vollautomatischen Haus…vielleicht verliebt sich wordpress ja in Linus und will dann Leo abmurksen…es bleibt spannend!

  24. Andie Says:

    (groschen gefallen)
    @Linus: hast du die Geschichte geschrieben?

  25. kaspernase Says:

    @Andie: Er nutzt den Online-Leonizer: Man gibt einen Text ein und er verwandelt sich in gezeichnete Enten. Ähnlich wie der Hitlerizer (http://hitlerizer.sarento.de/)

    Ich bleibe aber dabei: LV ist eine pertuelle Virsönlichkeit, von Leo erdacht, um uns bei Laune zu halten!!

  26. Andie Says:

    …oder wir sitzen in diesem autmatischen Haus!.
    und während “Linus” uns mit weicher Stimme umschmeichelt und uns unseren täglichen Enten-Cartoon vorsetzt heckt wordpress den grossen Schlag gegen uns aus um Leo alleine zu haben (mich sperrt es ja manchmal schon wegen scheinbar falscher Wortwahl aus).
    (zählt eigentlich noch jemand mit? :-) )

  27. kaspernase Says:

    Verstehe! Wordpress ist dabei, die Weltherrschaft zu übernehmen, hält Leo gefangen und hat uns “Linus”, einen automatischen Babysitter, bereitgestellt, der von der Sirius-Kybernetik-Corporation mit einer künstlichen Persönlichkeit (Typ: harmloser Leichtfuß mit Technikschwäche) ausgestattet wurde und uns in Sicherheit wiegen soll!

    AAAH! WIR MÜSSEN LEO RETTEN!
    Auf welchem Planeten wird er wohl festgehalten?! Vielleicht gibt der Cartoon einen versteckten Hinweis?
    Es muss ein sandiger Planet sein. Vielleicht der Asteroid B612, der steht schon lange leer…

    (25)

  28. poerney Says:

    Ich blick’ nicht mehr durch. Uploaden aus dem Urlaub? Geht das — was sagt denn da die Finkin? :P

    Oder hat dem Herrn Leowald die Sonne schon zu sehr zugesetzt? Zwarwald auf dem iPhone geht ja wirklich gar nicht. Vielleicht ist das ja eine versteckte Botschaft, so wie es Entführte machen, wenn sie daheim anrufen und behaupten, es sei alles in Ordnung und dann einen verstorbenen Verwandten grüßen.

    Panik!

    (122)

  29. Andie Says:

    Stimmt! der echte Leo würde wissen, dass das iPhone hier nicht funktioniert – allerdings behauptet das Linus Programm (’Linus !!’ man hätte sofort Verdacht schöpfen müssen!) es hätte die Texte verfasst.
    Neueste These: Leo wird von einem Haufen humorloser Linux-Freaks gefangengehalten die sein worpress manipulieren – deshalb auch die Ausfälle in der letzten Zeit (man kann das aber auch an der Quersummer aller in den letzten Geschichten verwendeten Buchstaben deutlich auslesen…und an der verächtlichen Erwähnung des iPhones)…mal sehen wie das alles weitergeht…

  30. Feyn Says:

    Es sollte jemand vielleicht den echten Linus Volkmann kontaktieren, dass Wordpress über ein iPhone mit dem Zwarwaldizer vollautomatisch neue Zwarwaldfolgen hochlädt und durch verborgene Schwingungen die die Hirnmembranen zerfetzen auf Hitlerseiten verlinkt, und das alles unter seinem Namen!!!!

  31. stew Says:

    worstpress

  32. maqz Says:

    hmmm, ist dieser Blog real, oder befinden wir uns in einer virtuelle Simulation, die uns vorgaukelt in einem Blog zu sein? Dabei befinden wir uns in Wirklichkeit in kleinen, mit Schleim gefüllten Batterien und liefern Human-Strom für Google!

    Also ich nehm’ dann ‘mal die rote Pille und folge dem weissen Hasen!

  33. Micha Says:

    @ maqz: Wenn du im Wahlprogramm ein Bundescomicförderprogramm versprichst, dann geht das wegen mir ok mit KvD. :)

  34. maqz Says:

    Wir fördern ja jetzt schon aufstrebende Comic-Redakteure und Zeichner. ;-)
    Unser Ziel: Wordpress besiegen und Weltherrschaft!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.