Error: This object cannot be displayed.




Error: This object cannot be displayed.

12 Responses to “lv05”

  1. kaspernase Says:

    Warum trinkt der Mann mit dem roten Buch (ob es wirklich Leo ist, kann ich nicht erkennen) mit der linken Hand, wo doch die Flasche rechts von ihm steht?

    Mysteriös…

  2. Andie Says:

    und warum ist die Frau auf der Liege im letzten Bild nackt UND ein Kerl…da ist doch was faul im Staate Zwarwald!

  3. JanM Says:

    Anschlussfehler! Anschlussfehler!

  4. Hybris Says:

    Die Zeitschrift lügt.

  5. poerney Says:

    Der Lümmel hat Hektors Urlaubshut gemopst.

  6. Andie Says:

    worsepress frisst jetzt wohl alle kommentare…oder wie?

  7. maqz Says:

    Ich sag Doch: DIe Matrix beherrscht alles! Alles ergibt einen Sinn! Ich bin jedoch nicht der Schlüsselträger.

  8. Andie Says:

    DU hast sicher die falsche Pille genommen…oder die richtige…je nach Standpunkt…

  9. maqz Says:

    Hattest du schon mal einen Traum, Andie, der dir vollkommen real erschien? Was wäre, wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst. Woher würdest du wissen, was Traum ist und was Realität?

    Daraus folgt: Ich kann dir nur die Tür zeigen. Hindurchgehen musst du alleine.

  10. linus Says:

    oops, bin jett geraede selbst ueberraschend in ferien… hoffe, alles laeuft nach plan.
    gruesse,
    linus

  11. Andie Says:

    @Linus
    allerhand wenn ferienvertretungen selbst in den urlaub fahren?
    aber es läuft alles nach plan hier – fragt sich nur nach wessen plan?
    dem plan des teuflischen wordpress, das leo für sich alleine haben will und mit einer sockenpuppe namens linus auftritt? dem plan von “maqz the merciless” – der nur auf eine günstige gelegenheit wartet uns wieder seine berüchtigten flash-links um die ohren fetzen zu können oder…gibts noch einen anderen plan?

  12. kaspernase Says:

    PLAN 9 FROM OUTER SPACE

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.