Error: This object cannot be displayed.




Error: This object cannot be displayed.

14 Responses to “lv06”

  1. kaspernase Says:

    Ganz normale Situation. Ich habe gestern meinen Füller im Kühlschrank wiedergefunden.
    Viel seltsamer ist: die Mondphase stimmt nicht! Der Mond müsste zu drei Vierteln zu sehen sein. Entweder ist der Cartoon bereits einige Tage alt, oder – was mir wahrscheinlicher erscheint – er stammt aus der Zukunft…

  2. A.H Says:

    Ganz normale Sätoatäon! Äch habe gestern mainen Fölla äm Köhlschrrank wiedergefonden!
    Viel seltsama äst: de Mondphase stämmt nächt! Da Mond mösste zo drrai Vierteln zo sehen sain! Entweda äst da Cartoon berraits ainäge Tage alt, oda – was mär wahrschainlächa erschaint – a stammt aus da Zokonft…

  3. kaspernase Says:

    Dolfi, halt dich da raus!

  4. maqz Says:

    Was Koks aus Menschen macht!

    (geklauter Scherz!)

  5. Micha Says:

    @A.H.: Du darfst nie wieder Kanzler von Deutschland werden! Is nich! Kannste dir abschminken!

    maqz darf.

    Lustiges Erlebnis im Urlaub im Belgien: Ich saß mit einem Holländer und einem Engländer an der Bar, und die beiden Barmädchen waren Österreicherinnen. Irgendwann sagte der Engländer, der schon Tage vorher angekommen war, zu den Mädchen: “What was it you said yesterday about not liking the German accent?”, worauf die beiden rot wurden und der Holländer anfing zu lachen. Die beiden redeten sich dann ein bisschen raus, und ich fragt die beiden: “SO WATT TAUN IN AUSTRIA ARR JU FRROMM??”. Da lagen der Engländer und der Holländer unterm Tisch, bzw. Tresen.

  6. poerney Says:

    Bin zu verwirrt, um der Handlung noch folgen zu können. Bin aber erleichtert zu sehen, dass dem Herrn Leowald zu großer Abstand von seinem Gefolge nicht gut tut.

    @maqz: TUNGA TUNGA TUNGA!

  7. maqz Says:

    Hier der visuelle Beweis, was fehlende Haluzinogene aus mir machen!

    http://www.wir2comics.de/043.gif

    @poerney Jetzt bin ich auch verwirrt! :-)

  8. shakedog Says:

    Das entdecke ich erst jetzt und es scheint einige der Verschwörungstheorien der letzten Tage zu entkräften:
    http://www.zwarwald.de/index.php/842/
    Oder doch eher zu bestätigen?

  9. kaspernase Says:

    Das erklärt Leo uns alles, wenn er wieder kommt.
    Wenn.

  10. maqz Says:

    … wenn es Leo je wirklich gegeben hat!

  11. poerney Says:

    @maqz: Hast Du nicht den gemeint? http://der-flix.de/index.php?preselect=568

  12. maqz Says:

    @poerney ich war die letzten Wochen leider nicht im Netz. Heute kam die t-com und hat mir mein dsl angeschlossen. Schön wieder mit dabei zu sein! Hab’ ich was verpasst?

  13. kaspernase Says:

    @maqz: Was Koks aus Menschen macht!

  14. maqz Says:

    @kaspernase: TUNGA TUNGA TUNGA!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.