Error: This object cannot be displayed.




Error: This object cannot be displayed.

15 Responses to “lv07”

  1. Andie Says:

    in den fängen des irren drehbuchschreibers? höhö
    ich hoffe du revanchierst dich mit einer linus mini-serie wenn du wieder da bist…

  2. Diggie Says:

    Hihi … :-)

  3. Micha Says:

    Hoffentlich macht keiner mal so einen Comic über mich! ;)

  4. A.H. Says:

    Waaas?!? Da toische Volkskörpa hat säch gefällägst zo vermehrrren! Wo kommen wär den sonst hän?!? Das äst Volkskörperzersetzong!

  5. goncourt Says:

    Ha, ich hab’s erraten: Scener ur ett äktenskap (Schweden 1973, Regie: Ingmar Bergmann)

  6. goncourt Says:

    Pardon: Berman.

  7. goncourt Says:

    Äh: Bergman. So.

  8. Max Says:

    ügügügü Yijüm

  9. A.H. Says:

    Ah, Ehe ond Schweden! Schweden! Sehr got, da Schwede äst blond!

  10. kaspernase Says:

    Ist ihm wohl noch schlecht von der Playmobilfigur?

  11. maqz Says:

    Das erinnert mich eher an Woody Allen!

    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.

  12. Stefan Says:

    Also Leute,

    ich muss euch sagen…. Wenn das wirklich ne´ Vertretung war hat sie ihre Sache gut gemacht….

    Bis dahin…

  13. maqz Says:

    Sieht in vielfacher Hinsicht eher nach Woody Allen aus!

    Das erinnert mich an seinen Spruch: Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.

  14. flo Says:

    Und das Kind? Stellt Euch mal vor, ihre seid so 14, 15. Und erfahrt dann, daß Eure Eltern früher Geschlechtsverkehr hatten (zumindest potentiell)! Und das auch noch im Urlaub!
    Außerdem: wer findet das ‘rumzeigen von Kinderbildern eigentlich OK?
    Das Internet vergißt nicht!
    Sehet!

  15. maqz Says:

    Protest: ich hatte hier einen tollen Kommentar gepostet und die Wordpress-Verschörung hat ihn nicht veröffentlicht und nur, weil dieses tolle Woody Allen Zitat zu dem “Sofort Amore” Thema drinn vorkam!

    Noch so ne Nummer und ich poste meine Kommentare bei Schnutinger und mach dabei noch mehr Werbung für die ComicRadioShow!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.