Error: This object cannot be displayed.




Error: This object cannot be displayed.

13 Responses to “metaworld01”

  1. Linus Volkmann Says:

    was ich kam als witzfigur bei den lieben vergifteten lesern rüber?
    wie schrecklich.
    ich dachte, alle fanden mich hinter der fassade des nicht-verstehens voll cool!
    so wie thomas gottschalk denkt, dass er riesig bei den jugendlichen ankommt. oder samy deluxe, wenn er für die gez werbung macht.
    egal, es war eine wunderschöne zeit, die einem keiner nehmen kann.
    danke aber der partnerin, die im bild so beherzt eine klarstellung fordert.

  2. ubu Says:

    linus volkmann für eine witzfigur halten nach einer ganzen woche ohne pointen…? herzlich willkommen zurück und, ähm, wie war das mit den trampolinen?

  3. kaspernase Says:

    Wolfgangsee… aha – DALIegt also der Hund im Pfeffer!

  4. kaspernase Says:

    Aber wie schön zu sehen: 4 Panels – 4 Pointen: LEO IST WIEDER DA!

  5. PETE Says:

    Äh… Wer lässt sich SCHEIDEn ?!?

  6. cores Says:

    witzig, vom wolfgangsee (strobl) komme ich auch gerade. die trampoline dürften in österreich generell die neuen schaukeln sein.

  7. mr check Says:

    Linus Volkmann ist *keine* Witzfigur?

  8. Herr Klaus Says:

    Hihi. Scheide. Vinus LOLkmann. Kiffgift. Hihi.

  9. Herr Klaus Says:

    Richtig, mr. check: Von meiner Warte aus ist Linus Volkmann viel eher ein Abstraktum als eine Witzfigur.

  10. maqz Says:

    trampoline? Waren es wirklich Trampoline, oder doch nur eine Illusion davon ?… etc etc etc

  11. mr check Says:

    Herr Klaus: ich verstehe.

  12. flo Says:

    Was ist denn “Kiffgift”? Spritzt man das?

  13. Andie Says:

    Unerhört!
    Ich bin überhaupt nur durch dich und deine Seite hier zum Senfsaat Abhängigen geworden!
    “Leo Leowald, nur du bist schuld daran,
    Daß aus uns nichts werden kann.
    Du hast uns mit deinen Tricks,
    aus der Gesellschaft ausgeixt.
    Mit den Cartoonisten aller Schichten,
    willst du uns vernichten. “

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.