Error: This object cannot be displayed.




Error: This object cannot be displayed.

11 Responses to “wolfgangsee”

  1. Stefan Says:

    die “Manderln”

    Grossartig!!!

  2. ben turbin Says:

    Das könnte der Durchgangsee sein.

  3. uzumaki Says:

    hahahahaha! die manderln! ha! diese verrückten österreicher!
    schön, dass du wieder da bist!
    aber auch linus war angenhemer zeitvertreib, nur wirkte er ä wäng fremdgesteuert…..

  4. Micha Says:

    Döpp Jones.

  5. Jeff Says:

    Oh ja! Leserreporter! Haha!

  6. Roman Says:

    Oida, des i voi ned in Urdnung, wos fia Schmäh du do üba uns Östareicha mochst…

    Neinnein, ganz im Gegenteil – bin seit langem ein Fan!!!

  7. Andie Says:

    gö…leiwand!

  8. ubu Says:

    sehr schön. allerdings würd ich bei dem trampolin als miniatur des an wolfgangsees etwas weitergehen. es handelt sich mindestens um ein riuelles Objekt, quasi totem, das die urgewalt des sees (also tödliche SEElenruhe) auf seinen Besitzer überträgt…

  9. ubu Says:

    p.s. das schild ist offenbar ein protestplakat irgendwelcher abtrünniger atheisten und häretiker…

  10. maqz Says:

    Fehlt nur noch, dass der Andreas wieder den Österreicher (der mit dem komischen Akzent) gibt

  11. martha Says:

    nu soag a moal!

    Ich war seit vogestern nicht mehr hier aber ich bin doch schwer überrascht, dass die namentliche vorstellung eines langjährigen und beliebten zwarwald-charakters so wenig beachtung findet!

    Katharina, ich, für meinen teil, bin sehr froh dich kennen zu lernen!

    herzlichst martha

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.