Error: This object cannot be displayed.




hoot001

10 Responses to “hoot001”

  1. leo Says:

    Liebe Leserinnen und Leser,
    schon wieder bin ich unterwegs. Und um diesmal keine Verwirrung aufkommen zu lassen:
    Linus Volkmann, Autor und erst kürzlich Zwarwaldstellvertretungstexter, erfand die Professorinnen Hoot und Angela und schrieb sämtliche Geschichten. Ich musste sie dann nur noch in meine Kladde zeichnen.
    Die wichtigsten Links zu Linus findet Ihr in der Gästerubrik: http://www.zwarwald.de/index.php/842/
    Viel Spass mit dem Ersatzteam!
    leo

  2. Hybris Says:

    Sehter Kinder, jetzt haben die Zeichnungen auch so richtig diesen unterwegs-charme.

  3. uzumaki Says:

    hoot und angie haben so schöne eulenohren. ganz recht wie es sich für gezeichnete professorinnen gehört! heissa heissa!

  4. ben silverbird Says:

    Mehr davon!

  5. maqz Says:

    was orange Filzstifte mit einem machen können…

  6. Andrej Says:

    I’m sorry, I was too lazy to write a comment to this picture. :)

  7. der Thiele Says:

    Die Geburt eines neuen Comicduos?

  8. kaspernase Says:

    Hm… und wie lange bleibst du diesmal weg?

  9. Ete Says:

    Wolltest du im Falle einer Wacomlosigkeit nich auf Buntstifte zurückgreiefen XD
    Ne, im Ernst. Super Comic ;)

  10. Baranov Says:

    ???? ????????, ?? ??? ???? ????? ????????, ?? ???? ????? ?????????(??????????????), ??????? ?????? ?? ?????????.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.